Zum Inhalt springen

Cali Beach: 3er-Rückbank lässt sich nicht mehr verschieben

PhiKi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Wir sind seit gut vier Wochen Teil des California-Spiels - und eigentlich auch sehr glücklich. Wir kennen den Cali schon seit Jahren (via Roadsurfer) und haben nun einen Reimport geschnappt. Die ersten zwei längeren Touren liefen gut, nun schaffen wir es aber nicht mehr, die Rückbank zu verschieben (egal ob nach vorne oder hinten, egal ob von vorne oder hinten). Ich bin mir sicher, dass die Lösung einfach ist, aber ich bin dennoch zu doof, diese zu finden! :)

Aktuell haben wir ein Thema mit beiden Schlaufen (kurz und lang) zum Auslösen des Verschiebens. Es tut sich einfach nichts und ich habe das Gefühl, dass sie jeweils in die falsche Richtung ziehen. Ich kann zwar mit der Hand reingreifen, dann bewegt sich auch der Auslösemechanismus, aber es rastet nichts aus bzw. ein. Mit Gewalt wollte ich noch nicht arbeiten...

Kann es sein, dass die Schlaufen aus einem Umspanner gerutscht sind oder so etwas? Hat jemand einen Tipp? 

Du hast in einem 23-iger Beach 2 Schlaufen zur Entriegelung der Sitzverstellung? Versuchst du den Sitz von hinten zu entriegeln?

Wenn bei unserem die Sitzverriegelung klemmt, dann hat bislang immer heftiges Ruckeln am Sitz beim Ziehen an der einzigen Schlaufe geholfen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir haben drei Schlaufen. Die längere Schlaufe führt nach hinten, die beiden kürzeren nach vorne (einmal zur Entriegelung der Lehne und einmal zur Entriegelung beim Verschieben) - anyway: die gerade wichtigen funktionieren überhaupt nicht, auch beim Ruckeln auf dem Sitz. Der Mechanismus bleibt aus; liegt m.E. vor allem an der falschen Zugrichtung, nur weiß ich nicht, wie ich es anders regeln kann und soll. 

Ich werde jetzt mal essen und dann mit mehr Gewicht noch mal hin- und her ruckeln.

Zur Entriegelung der Lehne haben wir bei unserem 21-iger einen Griff. Entriegelung zum Verschieben der Bank geht mit einer Schlaufe.

… guten Hunger!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

Hyperion PhiKi Emmental Winter2004 Dirk135 Calilotta Californiger Bo209 Almeja Wolf8 magicrunman LupoBavarese Thosch Mitmog Faceman Bertram-der-Bulli aderci Mainline DieselZugvogel DonPellegrino Feuerzunge shoulders Haens exCEer plonguel LarsTC
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.