Zum Inhalt springen

Schadstoffbelastung im GC 600 / 680

Empfohlene Beiträge

Wo habe ich was von riechen geschrieben. Nicht alle ausdünstungen richt man und bei manchen wird sogar gesagt "oh super, der riecht ja noch richtig neu".

Auch pössel, hymer, knaus, was auch immer dünsten aus.

Wir haben nicht einen Tag etwas bei uns im Grand California gerochen, uns war nicht einen Tag irgendwie unwohl oder hatten Kopfschmerzen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht mir auch so. 6/23 produziert, EZ 24. Und Styrol Geruch kenne ich, vom Bootsbau. 

Moin 

haben in unserem FL auch kein Chemie oder irgendein Geruch ……

nie gehabt….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo GT23,

benötigst du eigentlich noch Feedbacks? Nach nur einem Kommentar scheint ja deine Entscheidung bereits gefallen zu sein.

Mein GC680, produziert in 03/23 riecht nicht und ich bemerke keine gesundheitlichen Auswirkungen. „Kopfschmerzen“ 😉haben mir zum Teil andere Dinge bereitet, die aber alle gelöst wurden.

Man sollte, gerade im Reisemobilbereich, einen Kauf mit Vorfreude und einem guten Gefühl abschließen. Ich denke, der GC ist dann nicht das richtige Auto für dich.

VG

Wer glaubt, dass es bei einem Pössl mit „riesigen GFK Hochdach“ keine Ausdünstungen gibt, muß sich eigentlich um die Ausdünstungen im GC keine Gedanken machen. 

Im übrigen wurde GT23 ja schon reichlich in anderen Beiträgen mit Infos versorgt. 

Thomas

Das war auch mehr oder weniger meine Aussage, die ich dazu gegeben habe, die dünsten alle aus, wenn Sie GFK verbaut haben, geht auch gar nicht anderes. Hier wird mal wieder etwas extrem hochgekocht, wegen einzelner Fälle. Und ja, für die tut es mir leid und ist auch schlimm, das verstehe ich auch alles, aber deshalb muss man, den in meinen persönlichen Augen, besten Kastenwagen auf dem Markt nicht unnötig kaputt reden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 300 Mitgliedern gesehen

Aurora2023 woupi Sternie Numinis FlyingT Atze DaniB77 Rockiebal Moasta sparky123 ortho4 imrekallai vieuxmotard CptCaracho Haikumsai haaner Flh75 patseeu GruenNdB Shibafan MarioRS Back_To_Bus Monstercali GerriZwei Semmel200 SierraBravo lahartma maze911 Cali_Chris JoeFlash Brummdad StonezCamper Loisl Antheo LoewsKurve Thohow Flanders Fvkrogh Commanderbrot leon-loewe chappy Obersulm Alex576 ThomasR T4-Diebstahl sten208 Dexter calichiller Bo1848 JTT knuffle exCEer _FKO Kleber danshred bustrip frankyD RonnyGC speedcow JaexMex aderci Klecks Salmix callilui bpunktm Bart7974 Oberbayer jekyll Heinzi20 Linux0701 klaus2401 nick0297jan gervais samm Emmental retroactive stonie mrx Le_Bruno Maffy n.t5 Californiger Daik Nightmeet Schmack Felone hekoo Mainline Hexemer Vicot 3pax Joe fymw calimerlin Baschtl Alexis AndreGC680 Berti21 Ranger GT23 +200 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.