Zum Inhalt springen

Schadstoffbelastung im GC 600 / 680

Empfohlene Beiträge

Wie ist eure Erfahrung mit der Kanzlei Stoll und Sauer?

Sie reagieren seit über 3 Wochen nicht auf meine Emails und wirken für mich deshalb nicht sehr engagiert. Natürlich ist jeder Fall individuell und komplex, aber ich hatte zuvor jedesmal einen anderen Ansprechpartner und nach Unterzeichnung des Vertrages mit der Kasnzlei war plötzlich Ruhe. Bis zur Unterzeichnung kam jeden Tag eine Email oder Hinweis alle Bögen auszufüllen und zu unterschreiben.

Könnt ihre eine andere Kanzlei empfehlen, mit der ihr wegen dem Schadstoffskandal schon gut zusammenarbeitet? Überlege mein Mandat zu entziehen.

Bearbeitet von prth

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, entschuldige bitte. Für diejenigen, die ein Problem haben und nach einer Lösung suchen, hilft es nicht wenn x Leute schreiben, dass sie kein Problem haben. Mir persönlich hilft es, wenn Leute sagen, ob sie ein Problem haben, wie sie damit umgegangen sind, welche Maßnahmen sie eingeleitet haben, was gemacht wurde, was es gekostet hat, und ob der Schaden abgestellt wurde.

Ich freu mich für dich, dass du ein problemfreies Fahrzeug fährst und hoffe du genießt jede Stunde darin. Wir halten uns seit dem Messergebnis im Fahrzeug nicht mehr auf.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, ich wollte mit meiner Frage nicht diesen Thread "kapern" - es ging mir tatsächlich nur darum von 680 Fahrern ein Bild zu bekommen, da sowohl in der Berichterstattung des ZDF als auch hier im Forum der Fokus auf dem 600 zu liegen scheint.

Außer einem anfänglichen Neuwagengeruch konnten wir in den vergangenen 3 Jahren nichts weiter wahrnehmen und fühlen uns sehr wohl, haben auch keine Beschwerden wie hier in heftigster Art beschrieben.

Unser 680 hatte zwar sonst alle von "Home of Cali" per Checkliste beschriebenen Kinderkrankheiten wie defekte Dachnaht, defekte Wasserhähne, 3. Bremsleuchte, Rost am Heck durch Wassereintritt, Hekis, Risse am Rahmen der Serviceklappe etc - aber das wurde freundlicherweise alles im Rahmen der Garantie erledigt.

Zu den Maßnahmen bezüglich GFK informiere ich mich dennoch weiter, um dann in den kommenden Wochen weiter zu entscheiden:

1. ich bin aktuell mit der Dekra und mit Dräger im Gespräch zu möglichen Messungen

2. habe ich eine Zusage meiner Rechtschutzversicherung, dass rechtliche Schritte entsprechend gedeckt wären - eine Kanzlei für eine Erstberatung suche ich gerade aus

Bearbeitet von klaus2401

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier wären wir auch sehr interessiert, wenn jemand eine gute Kanzlei empfehlen kann. Wir wollten uns mit Stoll und Sauer in Verbindung setzen. Wenn hier die Erfahrung jedoch nicht so gut ist, würden wir natürlich lieber eine andere Kanzlei engagieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 344 Mitgliedern gesehen

Globe callilui chappy haaner calimerlin n.t5 Fabe Nightmeet bruece-lee Werner_hh nurdiesge Antheo Emmental JoeFlash bpunktm nick0297jan JudithR Klusa klaus2401 hans_771 Bertram-der-Bulli aderci GrandCalifornia vieuxmotard Stumpjumper Vicot magicrunman Moasta Oberbayer thnbd JPFFN AndreGC680 Daik JTT Slowmover JaexMex kuestensturm Flanders TDE-Udo Semmel200 Mainline BuDa Hyperion DonPellegrino MarioRS Bart7974 GCharly Rockiebal prth Californiger Tommy0815 D.Fleischer Lienad GregorK Segelsonne Maffy FlyingT andreas.stefan Bullifeeling erasermetal WuRie radrenner Oechel exCEer ufo61 DaniB77 CaliNero billeralf Berfuc Quentin_van_Huissmann ich10 syno21 califranjo Mifoss20 GER193 NicoGiese Obersulm Fvkrogh Kleber alke jekyll Onlyvans danshred linux14 woupi Haikumsai Sternie _FKO Mannims65 ThomasR Ocean_2019 Flh75 Steppler bustrip Robsi1610 stonie Fram Dexter T2-Fahrer plonguel +244 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.