Zum Inhalt springen

Verschluss Campinggaz Gasflasche R901 , R904 , R907

AndyCH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich verkaufe den Verschluss für eine Campinggaz Gasflasche R901 , R904 , R907

Preis : 5 Euro (Neupreis 13,99) in D oder 5 CHF in CH 

Versand kostet extra: Entweder abzuholen in der Schweiz in St.Gallen oder Versand nach CH oder Versand nach D (wenn ich mal wieder in D bin, dann wirds billiger)

Gruss Andy

26178.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• AndyCH

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Andy, 

Ich melde mal Interesse an.

Versand wäre nach D bzw innerhalb D. Das ginge vermutlich als (Groß-)Brief, oder?

Eilt bei mir nicht, daher gerne Versand, wenn Du in D bist.

Rest gerne per PN.

VG

Jörg

• Von 70 Mitgliedern gesehen

AndyCH Norbert54 Bali81 mbmz Cappycamper dokite MarcoTT Robotixx Whitewater Calicorn Bullizwei Haikumsai Daniel78 Vespas50 PaulCC dorsel SWIMS Daniel00 LupoBavarese Winki FrontrolloT6 dasWeezel Jan12 Bo1848 Golfred knuffle t3bulli Ocean_2019 Puddingcali Robsen T4-Diebstahl Aquarius5801 pseudonym Perokelen Radix Blueslineuwe p.eter KaptnJoe _FKO matyo magicrunman JM96 4cheers Almroad lunasquare Cadde Mitmog UnserBus djaegers Segelsonne Q-Biker Kjel89 SW4956 Famous13 EwaldTx Californiger nick0297jan kayuwe ommelt thomasvo tonitest Bulli53 bonanzarad Emmental Sverje-Paul die_braue alexo Svenni msk T2-Fahrer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.