Zum Inhalt springen

Reifenverschleiß Vorderreifen außen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp. 

Sammle noch...... habe noch mindestens bis Ende 2026 Zeit für meine Entscheidung .  🙃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das bei Dir auch ein 235er? Dann gerne berichten, wie er sich auf Schnee macht. Ein Cross-Reifen klingt da ja schon mal sehr vielversprechend.

Beim Michelin CC 2 war im ADAC-Test der Grip auf Schnee besser als bei den Referenz-Winterreifen. Ist für mich relevant, weil ich im Winter regelmäßig auf verschneitem Waldweg mit ordentlich Steigung/Gefälle unterwegs bin.

Gleichzeitig soll er laut Test lange halten und verbrauchsarm sein. Wenn das so stimmt, wäre es die ideale Kombo für mich.

Hallo MrHomn, wo gibt es einen Test vom Grabber?

Habe leider keinen Test gefunden 😉 Der Reifen von Grabber ist noch zu neu auf dem Markt

Der Test, den ich erwähne, ist wie beschrieben vom Michelin CC 2.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 362 Mitgliedern gesehen

nofraghein oceanfrank Emmental BulliSuse Californiger Fram GerSchi T2-Fahrer Radix GER193 aderci Almroad haaner JoFe Heckkocher nick0297jan gordon shumway Bine64 sheene wobie BONNIGEL SirAlex snipy FreeDriver ASI Segelsonne matti2903 Hanseateva PaulW Atze Feuerzunge MrHomn Schrankwand5.2 calimerlin AP2020 Elbe Mondraker p.eter Cadde Go321 Matts Thosch wgrf GruenNdB shoulders auwald nomate sts Tim_Jochen classicline2009 mellande ruedigerZ patseeu Pladijs schroedi Sofasurfer Reise.Schneider Mitmog T3-4-5 Schimmic Rudo Jspi Morre-2 stw Zille 1tobago Jorichter mimo76 Mainline Franz56 DonPellegrino CoyoteX CaliOvali Reno66 miti11 Straminke Andy1510 matte70 nameci Quickdoc Bertram-der-Bulli Benno_R die_braue Bo209 franz55 idid redone Stefan63 CaliBeach2021 Nanu Muli MartinR Henar speedcow apfelquark Startlinetdi august28 Winki Keinbaum mb0610 +262 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.