Zum Inhalt springen

Servus aus München

Ruth_MUC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Wir haben gestern unseren California Beach Tour bestellt. 
Und nachdem uns dieses Forum schon bei der Bestellung sehr geholfen hat und in Zukunft sicher weiterhin oft helfen wird, dachte ich mir, ich stelle mich und uns schon mal vor. 

Wir sind eine kleine Familie (mein Mann, unsere 4jährige Tochter und ich) aus München und haben vor ein paar Jahren das Campen für uns entdeckt. Angefangen hat es mit einem Mobilhome und ging weiter mit drei Jahren Miete verschiedener Kastenwagen. 
Als wir dann als Alternative zum Kasten noch den neuen California gemietet hatten, war die Entscheidung schnell klar: doch kein Kasten sondern ein Cali muss her. 

Also haben wir noch ein paar mal gekuckt und viel gelesen, und dann gestern bestellt. 

Wenn alles klappt, wie geplant, sind wir ab Herbst dann auch aktiv dabei. Bis dahin lesen wir fleißig mit und freuen uns riesig auf das neue Auto und die Touren damit. 

viele Grüsse auch München 

Ruth 

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens .

Gruss

Stephan

Viel Spaß, und vielleicht wollt ihr gleich auch noch ….zwar im Mietcali den Sommerstammtisch in Mariabrunn mitnehmen? 

wenn ihr ggf. Beim C&S bestellt habt einfach mal fragen

gruss Thomas

Oh Mariabrunn ist immer einen Besuch wert… und wäre natürlich gleich mal ein toller Start ins Cali-Leben! 

da schauen wir, ob sich das organisieren lässt… 🙂 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

18.07/19.07!

Servus 🤗

Willkommen und viel Freude.

Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht".

Kann gefährlich werden 🤣

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich mir vorstellen… die Ideen gehen ja nicht aus! 

Wir versuchen uns an den Tipp zu halten, erst loszufahren und dann nach Bedarf einzukaufen… 

Fällt in der Euphorie aber schwer 🙂 

Und das jetzt schon… keine Vorstellung, wie das werden soll, wenn er dann vor der Tür steht 😅 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 49 Mitgliedern gesehen

Korbi1608 Manni KaptnJoe BePo Ruth_MUC Frankie72 Norwegenfreund Raimaphi Miar mb0610 Blacky78 Lynn Marc01 Calimaso Muli BaerbelE Nero3 Schuli Haens Californiger JM96 magicrunman GruenNdB Bo1848 calimerlin Cadde Emmental wascheune mrx T2-Fahrer Xaversonne Go321 dedetto bruece-lee RonnyGC Jspi Flo83 lonsito Benno_R derDicke Winter2004 llds25 gngn BasstScho FlyingT Joe Hyperion MasterTom GER193
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.