Ruth_MUC Geschrieben 29. Juni 2025 Teilen Geschrieben 29. Juni 2025 Hallo zusammen, Wir haben gestern unseren California Beach Tour bestellt. Und nachdem uns dieses Forum schon bei der Bestellung sehr geholfen hat und in Zukunft sicher weiterhin oft helfen wird, dachte ich mir, ich stelle mich und uns schon mal vor. Wir sind eine kleine Familie (mein Mann, unsere 4jährige Tochter und ich) aus München und haben vor ein paar Jahren das Campen für uns entdeckt. Angefangen hat es mit einem Mobilhome und ging weiter mit drei Jahren Miete verschiedener Kastenwagen. Als wir dann als Alternative zum Kasten noch den neuen California gemietet hatten, war die Entscheidung schnell klar: doch kein Kasten sondern ein Cali muss her. Also haben wir noch ein paar mal gekuckt und viel gelesen, und dann gestern bestellt. Wenn alles klappt, wie geplant, sind wir ab Herbst dann auch aktiv dabei. Bis dahin lesen wir fleißig mit und freuen uns riesig auf das neue Auto und die Touren damit. viele Grüsse auch München Ruth 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Juni 2025 Online Teilen Geschrieben 29. Juni 2025 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens . Gruss Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 29. Juni 2025 Teilen Geschrieben 29. Juni 2025 Viel Spaß, und vielleicht wollt ihr gleich auch noch ….zwar im Mietcali den Sommerstammtisch in Mariabrunn mitnehmen? wenn ihr ggf. Beim C&S bestellt habt einfach mal fragen gruss Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruth_MUC Geschrieben 29. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2025 Oh Mariabrunn ist immer einen Besuch wert… und wäre natürlich gleich mal ein toller Start ins Cali-Leben! da schauen wir, ob sich das organisieren lässt… 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 29. Juni 2025 Teilen Geschrieben 29. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 18.07/19.07! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 30. Juni 2025 Teilen Geschrieben 30. Juni 2025 Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruth_MUC Geschrieben 30. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich mir vorstellen… die Ideen gehen ja nicht aus! Wir versuchen uns an den Tipp zu halten, erst loszufahren und dann nach Bedarf einzukaufen… Fällt in der Euphorie aber schwer 🙂 Und das jetzt schon… keine Vorstellung, wie das werden soll, wenn er dann vor der Tür steht 😅 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.