Zum Inhalt springen

Sikaflex-Alternative aus dem Baumarkt?

mr.maison

Empfohlene Beiträge

Sikaflex etc. gibt es ja in der Regel nur im Camping-Fachhandel. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Montagekleber als Alternative zu Sika 554 aus dem Baumarkt gemacht?

Es geht mir aktuell um Montage im Innenraum, das Produkt muss nicht Abdichten und auch nicht UV-Stabil sein.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bulli53

2

• mr.maison

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ms Polymer von soudal. 
sikaflexggibtbes auch im Fachhandel. Camping-Fachhandel ist für Sima ein kleiner Markt. 
auch Würth hat etliches an Klebern und Abdichtmaterialien.

Bearbeitet von Bulli53

Meinst du das?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hersteller ja,, fix it all ja.es könnte sein das es Varianten nach Verwendung gibt. Steht dann auf der Kartusche.Bezugsquelle bei mir war OBI, Sanitärabteilung. Achte auf das MHD.

Die Empfehlung g habe ich vor Jahren von den „busfreaks“bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 123 Mitgliedern gesehen

B.Liechti Brummdad Olli71 CaliUli GZLicht Dimpi3 RonnyGC tonitest Daik callilui delulu-chris Tommy0815 Luccius OPAWIT lemuba Thohow JoeFlash Matthias1961 Gucci Silviu MarcelW Vicot Norwegenfreund Hexemer Bullson Gabriel_s mushuwanders mrmireaux august28 thnbd GCharly sten208 ThomasR TheMW85 _FKO magicrunman VWFan gueldner69 escape_berlin chappy Rikus Berfuc jp0706 WuRie califranjo Hasenjaeger Californiger Fämily2+3 Kai184 wattos DonPellegrino chris2008 Salmix patseeu Grippen TDE-Udo AndreGC680 bustrip Jspi mrx alexo Leo Kleber Kirchberg EwaldTx apfelquark gosswald n.t5 mr.maison Fram toulouse derDicke T4-Diebstahl Elba1997 Semmel200 PSXT Bertram-der-Bulli velomox tholo D.Fleischer Mifoss20 wobie Sandraeb Fabe androl knuffle SpeedyDresden Flanders jr1510 Luomen nick0297jan idid Mkroenicke Emmental gngn 73er oceanfrank Tivan56 redone Bo209 +23 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.