Zum Inhalt springen

Inspektionstermine unterwegs…?

Empfohlene Beiträge

Die Anzeige ist dynamisch, es werden nicht einfach Tage und Kilometer runtergezählt. Wer das Fahrzeug härter rannimmt muss schneller zum Boxenstopp. Die Kritierien sind mir nicht bekannt. Ich beobachte lediglich, dass sich die Intervalle bei mir in Skandinavien verlängert haben gegenüber meinem Fahrprofil in Deuschland. Ich vermute wegen geringerer durchschnittlicher Fahrgeschwindigkeit.

Gibt auch in Tirana einen VW Service, ist auch gleich Porsche Händler.

Steht in der App.

Gruß Christian 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

km-Stand heute 38k Inspektion 44k 

Da könnte ich es riskieren.

Aber wie @Oelfuss schon geschrieben hat, gibt es in Tirana eine Möglichkeit.

Danke für eure Hilfe.

VG

Günter

der dieses Jahr bereits Erfahrung mit einer Werkstatt in Schweden hatte : Tausch Aufbaubatterie; habe ich geschrottet: Tiefentladung schon bei mir zu Hause.

Unter Albanien.ch und unter VW Tirana gibt  es Erfahrungsberichte zum Thema.
u d gehnicht davon aus, das der Mann am VW Tresen dich versteht. 
Lass die Inspektion in D oder A machen. 
.

Vielleicht noch interessant zu wissen: wichtig für etwaige spätere Garantieansprüche ist es, den Service durchführen und dokumentieren zu lassen. Und bzw. aber: es muß KEINE VW-Werkstatt sein. Da gabs vor längerer Zeit mal Gerichtsurteile dazu. Wie das im Ausland, also mit ausländischen Werkstätten, gehandhabt wird, weiß ich nicht. Da würde ich das wahrscheinlich eine VW-Werkstatt machen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 223 Mitgliedern gesehen

denebola2 ser_ega JTT sonnyboy gervais just4fun Thohow GC-Freund Shibafan Jerawi Mr.D T1 Fahrer Hexemer speedcow Bo1848 Schmack bullibeach Chrisclubjoker m.c.krohn Raptural imrekallai mx2002 Bulli53 Jen_SLH Oelfuss Silviu Moasta ChrisUrb Fämily2+3 Klaus5 T4-Diebstahl Ulisa1 eisenhauer654 Obersulm VWFan ThomasR DaniB77 T2-Fahrer leon-loewe danshred BuDa wattos Bullifeeling n.t5 RonnyGC S8-Stefan thnbd chappy Roaddog Globe prth GoMiBe Vicot AndreGC680 Sven007 magicrunman rage_0815 T6Rookie Mannims65 bustrip callilui ortho4 Klaus_1 Supertobi Rolli1012 alke Tommy0815 aderci TheJanno CaliNero Moritz_1511 tonitest Berfuc Flo83 vieuxmotard California600 D.Fleischer GCharly Emmental radrenner paulrasch JoeFlash WuRie Troutrunner Ocean_2019 Brisko Bertram-der-Bulli Flanders Palmer01 autostart Joe meisterf silversurf Haikumsai Fabe MarioRS nick0297jan _FKO Rockiebal Fvkrogh +123 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.