Sven007 Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 Die Anzeige ist dynamisch, es werden nicht einfach Tage und Kilometer runtergezählt. Wer das Fahrzeug härter rannimmt muss schneller zum Boxenstopp. Die Kritierien sind mir nicht bekannt. Ich beobachte lediglich, dass sich die Intervalle bei mir in Skandinavien verlängert haben gegenüber meinem Fahrprofil in Deuschland. Ich vermute wegen geringerer durchschnittlicher Fahrgeschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oelfuss Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 Gibt auch in Tirana einen VW Service, ist auch gleich Porsche Händler. Steht in der App. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. km-Stand heute 38k Inspektion 44k Da könnte ich es riskieren. Aber wie @Oelfuss schon geschrieben hat, gibt es in Tirana eine Möglichkeit. Danke für eure Hilfe. VG Günter der dieses Jahr bereits Erfahrung mit einer Werkstatt in Schweden hatte : Tausch Aufbaubatterie; habe ich geschrottet: Tiefentladung schon bei mir zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 Unter Albanien.ch und unter VW Tirana gibt es Erfahrungsberichte zum Thema. u d gehnicht davon aus, das der Mann am VW Tresen dich versteht. Lass die Inspektion in D oder A machen. . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnyboy Geschrieben 4. August 2025 Teilen Geschrieben 4. August 2025 Vielleicht noch interessant zu wissen: wichtig für etwaige spätere Garantieansprüche ist es, den Service durchführen und dokumentieren zu lassen. Und bzw. aber: es muß KEINE VW-Werkstatt sein. Da gabs vor längerer Zeit mal Gerichtsurteile dazu. Wie das im Ausland, also mit ausländischen Werkstätten, gehandhabt wird, weiß ich nicht. Da würde ich das wahrscheinlich eine VW-Werkstatt machen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.