Manuuu040 Geschrieben 27. Juni 2025 Teilen Geschrieben 27. Juni 2025 Liebe VW-Experten, wie erhalte ich im Navi meines Grand Californias live Verkehrsinformationen? Gibt es dafür ein Paket, was ich kaufen/buchen muss? Muss ich es irgendwo im Gerät aktivieren? Irgendwie verstehe ich es nicht. 😬 Link zu diesem Kommentar
Back_To_Bus Geschrieben 27. Juni 2025 Teilen Geschrieben 27. Juni 2025 Du musst bei VW ein Jahresabo buchen. Glaube 145€/Jahr. Grüße Dirk 1 Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 27. Juni 2025 Teilen Geschrieben 27. Juni 2025 We Connect Plus heißt das Abbo. Für zwei Jahre ube ich wohl €220,- bezahlt. 1 Link zu diesem Kommentar
samm Geschrieben 15. August 2025 Teilen Geschrieben 15. August 2025 Danke Euch, hab mir die gleiche Frage bei meinem 1 Jahr alten GC gestellt. Finde ich wirklich frech, ich kenne es von anderen Herstellern, dass es die ersten Jahre dabei ist, erst danach die Verlängerung kostet. Oh my, gut dass es Google Maps etc gibt. Im zweifelsfall eh die aktuelleren Infos. viele Grüße, Jürgen Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Es gibt auch eine nette App vom TomTom, die nennt sich TomTom AmiGO. Habe sie seit ein paar Wochen im tägl. Einsatz, funktioniert wunderbar und zeigt auch Fotostationen an, falls man unterwegs Passbilder machen lassen möchte.😀 Gruß T2-Fahrer 2 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge