Zum Inhalt springen

Live Traffic im Navi

Manuuu040

Empfohlene Beiträge

Liebe VW-Experten,

wie erhalte ich im Navi meines Grand Californias live Verkehrsinformationen? Gibt es dafür ein Paket, was ich kaufen/buchen muss? Muss ich es irgendwo im Gerät aktivieren? 

Irgendwie verstehe ich es nicht. 😬

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• snipy

1

• Back_To_Bus

1

• Manuuu040

1

Aktive Tage

Du musst bei VW ein Jahresabo buchen. Glaube 145€/Jahr.

Grüße

Dirk

We Connect Plus heißt das Abbo. Für zwei Jahre ube ich wohl €220,- bezahlt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

JoeFlash mushuwanders BBerti waxtomwax linux14 NicoGiese Bo1848 BuDa gueldner69 KorinnaGabriel jekyll Bart7974 Berfuc Manuuu040 Onlyvans Californiger meisterf wattos GruenNdB mpknight Shibafan aderci Alpha BU-34 silversurf Back_To_Bus Tivan56 GZLicht GrandCali_600 broum Felone ppschmitz DonPellegrino RonnyGC Salmix Flatlander Globe Monstercali Flanders AndreGC680 n.t5 norull@freenet.de Thohow Obersulm haaner nick0297jan JoFe Emmental _FKO rage_0815 Mifoss20 kffr13 GCharly Kleber D.Fleischer LupoBavarese ThomasR magicrunman Callinichda mrsticks Moasta MarioRS Bo209 Nendoro WuRie VWFan calimerlin snipy callilui Mickey_ Schmack Mainline Rockiebal knuffle surfer245 Jonapot radrenner Bertram-der-Bulli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.