Zum Inhalt springen

Live Traffic im Navi

Manuuu040

Empfohlene Beiträge

Liebe VW-Experten,

wie erhalte ich im Navi meines Grand Californias live Verkehrsinformationen? Gibt es dafür ein Paket, was ich kaufen/buchen muss? Muss ich es irgendwo im Gerät aktivieren? 

Irgendwie verstehe ich es nicht. 😬

Du musst bei VW ein Jahresabo buchen. Glaube 145€/Jahr.

Grüße

Dirk

We Connect Plus heißt das Abbo. Für zwei Jahre ube ich wohl €220,- bezahlt.

• 1 Monat später...

Danke Euch, hab mir die gleiche Frage bei meinem 1 Jahr alten GC gestellt. Finde ich wirklich frech, ich kenne es von anderen Herstellern, dass es die ersten Jahre dabei ist, erst danach die Verlängerung kostet. Oh my, gut dass es Google Maps etc gibt. Im zweifelsfall eh die aktuelleren Infos. 
viele Grüße, Jürgen 

Es gibt auch eine nette App vom TomTom, die nennt sich TomTom AmiGO.

Habe sie seit ein paar Wochen im tägl. Einsatz, funktioniert wunderbar und zeigt auch Fotostationen an, falls man unterwegs Passbilder machen lassen möchte.😀

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 175 Mitgliedern gesehen

MaHo andre1601 Danone Moritz_1511 Bo1848 OPAWIT waxtomwax Monstercali Bullifeeling Oechel Chiller1202 m.c.krohn michalefty -Joerch- FloriH Pripiat rage_0815 gervais bpunktm locutus-214 931_2 Steff007 n.t5 Deco 3pax Oelfuss MIKWI Shibafan Ranger ThomasR Deichkoenig surfer245 _FKO born2rock BuDa Globe toulouse Ekki-Hamburg stefan.semmler Schmack salchow71 Sternie T4-Diebstahl Rene2209 magicrunman samm DonPellegrino meisterf aderci Salmix VWFan chappy LupoBavarese TomMaas Q-Biker AndreGC680 JoeFlash Mifoss20 Berfuc Leo wawro T2-Fahrer reiseduo califranjo tonitest Supertobi S8-Stefan schniktus Californiger Lienad wattos nick0297jan Mainline Onlyvans MarioRS Slowmover Emmental Flanders GrandCali_600 oceanfrank Back_To_Bus Mannims65 calimerlin silversurf Obersulm stonie Moasta AP2020 Nero3 Elbe Kleber D.Fleischer Adddi Rockiebal Ozeaner Semmel200 Bart7974 gruuni callilui Christian1105 +75 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.