Schnasi Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Im neuen California Prospekt ist das Sondermodell Beach Edition zu sehen. Den Katalog kann man hier runterladen: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/models/california/informationsmaterial.html Lieben GruĂ an alle Cali Fans Hansi Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo,  die schwarze B-SĂ€ule kennen wir ja schon von einigen die sie selbst umgerĂŒstet haben. Aber ein schwarzes Dach?? Damits in der Sonne etwas wĂ€rmer wird? ;-)  Was meint ihr?  GrĂŒĂe smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnasi Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Liebe Admis, das Thema gehört eigentlich in die T 5.2 Rubrik. Bitte entschuldigt mein Versehen und wenn möglich in die T 5.2 Rubrik verschieben. Gruà Hansi Zitieren Link zu diesem Kommentar
HĂ€uptling Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Oh man das wĂ€re es gewesen, So hĂ€tte ich ihn gerne gehabt. Aber was soll es. Ich bin mit meinem kleinen WeiĂen sehr zufrieden. Aber super schaut er schon aus. Wahrscheinlich kostet aber der Aufkleberwahnsinn wieder einige Tausend  extra.  Von dem her. Gut das ich meinen schon hab.  Viele GrĂŒĂe  Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo.  Keine Ahnung, ob das hier schon erwĂ€hnt wurde, die Suche hat nichts ergeben. Den Edition gibt es wohl auch als normalen California, nicht nur als Beach.    You do not have the required permissions to view the link content in this post. Der ist wohl so wie in manche gern hĂ€tten.  GrĂŒĂe Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.