Zum Inhalt springen

Calibed Prestige III T5.1/T5.2/T6.0 114/200

FreeDriver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich die Matratze seit gut 20 Monaten ungenutzt im Cali spazieren fahre (war 2024 nicht in Urlaub, bei Kurztrips oben geschlafen) gebe ich sie jetzt doch ab.

Qualität dürfte bekannt sein. Wurde pfleglich behandelt und immer gut gelüftet.

Gekauft habe ich die Calibed Prestige III T5.1/T5.2/T6.0 114/200 im Januar 2022. Die Rechnung ist vorhanden.

Meine Preisvorstellung: 300,-€.

Möglichst Selbstabholer (Im Raum Weißenburg/Gunzenhausen im schönen Altmühltal).

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FreeDriver

2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für mich mit 73 kg sehr komfortabel.

Nutzt mir aber nix, wenn ich oben schlafe. ...🙃

Punktelastizität sehr gut, so daß man sehr bequem liegt und trotzdem nicht das Gefühl hat, die Matratze wäre zu weich.....

• Von 53 Mitgliedern gesehen

Tobsn88 Schattenpark3r oberth borkenkaefer schlossi Kjel89 magicrunman jeyniz Callieman Uwe Gerd Daniel78 Bullibube19 Skullracer pseudonym Maffy tonitest schroedi nick0297jan MisterX Schuli Tom50354 T2-Fahrer Aquarius5801 oceanfrank GER193 Californiger Emmental Blueslineuwe calimerlin FreeDriver BjoernC CoyoteX BulliTime Manuuu happymac p.eter FroJe lunasquare BetaTobi d3lachs LupoBavarese Alcali Pilsnerb die_braue Bergdoktor patseeu Miar CalifornAx MaHo stonie JM96 Perokelen Zille

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.