Zum Inhalt springen

Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine VW T6.1 Ausrüstung

FrankB

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch Thule 3057 und das Thule 751 Rapid Fixpunkt anzubieten, neu ca. 150€ für 100€ VB

• 2 Monate später...
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FrankB

14

• Segelsonne

2

• BaerbelE

1

• BulliDaniel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Vanessa Packtasche ist verkauft

• 2 Wochen später...

Update nach einigen Verkäufen

Calibed Prestige III Ocean Coast Comfortline T5-T6.1  Neupreis: 418.00  VB: €  320.00  €

BRANDRUP® - Veloursteppich  Neupreis: 196.00  €  VB: 150.00  €

MaxxCamp IsoSet "Premium" für Aufstelldach   Neupreis: 679.00  €  VB: 400.00 €

Küchenblock basierend auf ALEX von Ikea und Lagun Tischgestell   VB: 80.00  €

Brodit ProClip 855588 für Volkswagen Caravelle 6.1 / T6.1 Transporter/Pickup    Neupreis: 27.90  €    VB: 15.00  €

• 1 Monat später...

Falls noch jemand Interesse hat, ich habe die letzten Sachen auf kleinanzeigen eingestellt

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Von 295 Mitgliedern gesehen

Wolle27 DerBussfahrer th1wob FreeDriver Californiger nick0297jan stiptec DieselZugvogel Fabe Haens Atze CherryBuzz chrischö FrankB Rolltogether Holzwurm1 Jojo2351 BustavoBlanco hagbardseline macinstyle Nachtwaechter ComebackKid Alex17 p.eter Carli_Greige Safibu vjjjb CaliOvali Bensdad Joelle Wanderalbatros UnserBus Teletron Tomzak MM15 SirAlex Calinda7 Abeemigg Der_Pascal hotlegs Lui84 neogeowu _FKO stubenhocker amnes calinewben EWMK cabj4 cago_de DaxFux Knieschleifer UncleBen Inda StevieBee derDicke Tim_Jochen julia82 IMMU jue1963 Erasmus dasWeezel Perokelen BCJL jimmirain knowname magicrunman t3bulli Haufe HansMark giarra86 Alexdal SierraBravo FrontrolloT6 Stoffel dietina ken.1 Endlich BulliDaniel Sverje-Paul GaMa Zabaione 1tobago Alcali LupusSDT BulliBuddy Aquarius5801 JoKleemann ulli.bully Halidohopi Callieman mpx602 Joemz MartinR Eugen100 Armundbrav BePo Stephan1974 931_2 Tarmac96 Braungu +195 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.