Zum Inhalt springen

Himmelverkleidung

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen. 

Nach einem Wasserschaden ist unser Him.el nicht mehr der Schönste. Auch der Stoff löst sich von dem Untermaterial.

Fahrzeug T5 Cali 2008

Hier meine Frage

Wo kann ich die Verkleidung kaufen.

Beim Freundlichen ist die garantiert zu teuer

Danke Euch

Dirk

Hierzu bitte über die Suche oder Suchmaschinen nach Himmel, Dachhimmel, etc. suchen. DasThema hatten wir schon mal.

Verkleidung gibt es mit sehr viel Glück noch bei VW, andere Quellen sind mir nicht bekannt.

Ww. einen Autosattler deiner Wahl konsultieren.

Viel Erfolg!

Gruß T2-Fahrer 

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 58 Mitgliedern gesehen

Esel3067 flokel Californiger RoLee jp0706 Multi22 BulliDaniel Cali-MD Urlauber80 poldippo pku70 Sirius7 GruenNdB AP2020 Hpl19 classicline2009 p.eter Schuli Miar tobi550 tonitest GerSchi stw toulouse jue1963 magicrunman crossbiker Segelsonne T2-Fahrer Radkäppchen bnhes FreeDriver Julijul LupoBavarese Blacky78 FlyingT calimerlin Emmental Tiatia masoze longo71 nofraghein ThorstenLu msk Tim_Jochen Bertram-der-Bulli Skullracer Famous13 EwaldTx nomate exCEer Schrankwand5.2 JoFe nick0297jan Turky Fämily2+3 pahe Bellavista
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.