Zum Inhalt springen

Verbesserung der Ablagemöglichkeiten der Türverkleidungen

GrandCali_600

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir finden die Ablagen der Türverkleidungen sehr unpraktisch.

Habt Ihr Ideen um zum Beispiel Wasserflaschen besser zu sichern?

Ich überlege ein Gummiseil oder ein Netz auf der Fahrer- und Beifahreseite zu spannen.

Vielen Dank schon Mal:-)

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• GrandCali_600

3

• AndreGC680

2

• Bulli53

1

• Lovwyr

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ……,

ich habe die Gummieinlagen in den Türen nachgerüstet und stelle je eine 1 oder 1,5 l Flaschen rein. Was möchtest da das zusätzlich sichern?

VG André 

Hallo,

was für Gummieinlagen meinst Du?

Auf der Beifahrerseite haben wir immer eine Wasserflasche, einen Handstaubsauger und Scheibenreiniger, auf der Fahreseite auch eine Wasserflasche und Verschiedenes...

Hallo,

es gibt für die Kunststofftürverkleidu gen Gummieinlagen damit nichts rutscht und klappert. Die ersten beiden Jahre hatte ich das Antirappelset von der Mattenmanufaktur. Waren wie Fußmatten aus Teppich genau zugeschnitten und umrandet. Sind aber sehr dick.

Derzeit kann ich nicht in den PC schauen. Prüfe ab dem WE mal wo ich die Gummieinlagen gekauft habe.

VG André 

Für das Problem Wasser bzw. Flaschen allgemein gibt es was vom freundlichen Mercedes Teiletresen :) kosteten in etwa 8-9€ je Stück.

Die 1.5 Liter Plasteflaschen von Lidl passen Problemlos rein. 

OrgQuelle: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Lovwyr
nachtrag

Abgeschnittenes HT - Rohr, leere Dosen von Whisky- oder Champagnerflaschen funktionieren auch gut. Oder klemm die Flaschen mit einem Küchenhandtuch fest. 

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das gefällt uns so nicht- ich überlege einfach einen Gummi bzw Netz zu spannen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 178 Mitgliedern gesehen

just4fun Schmack delulu-chris n.t5 Bulli53 Californiger sten208 nick0297jan Berfuc waxtomwax vandinther Obersulm kofi1990 wattos Thomaspetra Mifoss20 Flanders Mannims65 WuRie Vicot Haui3456 GCharly HungrySailfish LupoBavarese leon-loewe Semmel200 MarioRS B.Liechti Emmental norull@freenet.de ufo61 Brisko Bart7974 Jorichter Benno_R Moasta Fvkrogh gervais DonPellegrino jekyll calimerlin GrandCali_600 Luccius Elmex09 Nightmeet Silviu RoteSocke Paul2 vorrnach gueldner69 paulrasch Kai184 Petroniusz CB.at heisch83 RonnyGC Steff007 Karlbln Lienad ortho4 chappy Michlz Dorsch Rene2209 AEtlob Ko.ch Artc88 hekoo thnbd docman andre1601 mpknight sonnyboy Royalone Gabriel_s Haikumsai califranjo AndreGC680 Bobby59 Muckidackel Salmix Hexemer VWFan callilui bustrip California600 Mundi T4-Diebstahl JTT -Joerch- Norwegenfreund SpeedyDresden _FKO Troutrunner Logoflash85 Californiagrande MarcelW TGSchmidt Kleber Fourmotion +78 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.