Zum Inhalt springen

VerspĂ€tete Vorstellung 🙈

JenJen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo! 

Ich lese nun schon ewig mit... 

Wir haben seit MÀrz diesen Jahres unseren T7 Beach Camper.  

Die ErfĂŒllung, ( zumindest meines 😂), ewigen Traumes. 

Auch wenn der T7 ein Kompromiss aus meinem Traum ( Bulli, praktisch, Freiheit, viel selber machen) und den Anforderungen meines Mannes (am Besten nix basteln, zuverlÀssig) ist. Unser Sohn (12) hÀtte jeden Bulli toll gefunden.  

Seitdem wird der T7 unermĂŒdlich ein wenig praktikabler und schöner gemacht.  

( ich wollte eigentlich den Beach Tour, habe mir allerdings den Beach Camper aufquatschen lassen,  naja, aus Fehlern lernt man bekanntlich)

Wir haben den Gasherd aus- und eine Induktionskochplatte eingebaut. 

Da ich die Schublade des Campermoduls unfassbar unpraktisch fand, und leider das Modul nicht in GÀnze auszubauen war, findet dort nun eine Eurobox ihren Platz. 

Statt dem mittleren Sitz in der zweiten Reihe  befindet sich dort nun ebenfalls eine Eurobox, die wir mit einem selbst gebauten Deckel mit Klappöffnung versehen haben. 

Thermomatten fĂŒr die hinteren Fenster, Sitztasche fĂŒr den Beifahrersitz und Spannbettlaken habe ich genĂ€ht. Die Fenstertaschen werden gerade auch durch selbst genĂ€hte ersetzt, da sie mir ĂŒberhaupt nicht gefallen. 

Ich liebe unseren Bus, ( darf man das beim T7 ĂŒberhaupt noch sagen?) Ich empfinde ihn ja eher als Porsche, denn als Bulli 🙈😂

Wir waren schon einige Male mit ihm unterwegs und es ist großartig.  

Auch wenn ich immer noch nicht glauben kann, dass diese "Protzkarre" wirklich meine ist. 

Dieses Forum ist großartig! 

Wir freuen uns nun auf viele weitere Touren mit unserem T7. 

Liebe GrĂŒĂŸe, 

Jenny

Hallo Jenny,

Herzlich willkommen im Kreis der CaliverrĂŒckten.

:welcome:

Ich wĂŒnsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Traumcali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

Funny MarcelW JenJen Campingfan chuchu elgordo Muekus Norwegenfreund KaptnJoe Ruth_MUC Californiger Oceandream Go321 Winkelaner p.eter Kjel89 TimmL Tim85 WilliBrink lunasquare magicrunman ...Hardy 31roadster88 california_1991 Bo1848 Tarmac96 a_tatscho T4-Diebstahl Blacky78 GerSchi aderci GerhardFH Waldfahrer Frankie72 Manni Mitmog redone Korbi1608 Tiffi79 RonnyGC AlexClimber Slow-Fox BulliDaniel Calilotta FreeDriver Segelsonne wobie FlyingT Tiatia GruenNdB Bellavista Schuli mrx Keinbaum Emmental LupoBavarese Ozeaner derDicke Heizfeiz bonanzarad Zille T2-Fahrer calimerlin Miar
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.