Zum Inhalt springen

Solarmodule auf elektrischem Aufstelldach beim T7 Ocean – Erfahrungen?

k.fetzer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und unterm Fahren brauche ich die PV Einspeisung nicht, da wird die Batterie sowieso geladen.

Wenn du willst, kann ich dir eine Auflistung der Komponenten und Fotos machen und per direkt Nachricht schicken. Aber wie gesagt, es ist eine Bastelarbeit (d. h. ich werde kaum ein Patent dafür anmelden können 😉 ).
Wird aber frühestens nächste Woche werden, weil ich noch nicht ganz fertig bin.

Anm.: Mobile Solarmodule, die man an Boden aufstellen kann, wollte ich nicht, da man diese ja leicht mitlaufen lassen kann, wenn niemand beim Auto ist. Und da ich an den 3 Tagen unter Tags nicht beim Fahrzeug bin, will ich die Paneele lieber am Dach haben. Ist zwar auch nicht 100% diebstahlsicher, aber immerhin nicht so einfach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 122 Mitgliedern gesehen

Markus1508 Tomhas FreeDriver Winki Markus16 SWIMS GruenNdB Onicaah Dan69 k.fetzer heiligsblechli RoLee Cali-MD atra jo123 LupoBavarese freeeze CaliforniaSchwingi zpalm Royalone p.eter magicrunman Aurora2023 EwaldTx Elchfamily Emmental Eddie222 Peter1907 AP2020 Chris_Harz crossbiker Schuli hans_771 Breitler abbovm patseeu Bertram-der-Bulli bruece-lee znake tonitest Langer Kellogs84 Sofasurfer streetracetommi Matts Mitmog MUC_Cali Nero3 MBüscher Tiatia Endlich nick0297jan 73er Calimaso FrankB Trolltouring MisterX california_1991 GER193 jimmirain bendicht calimerlin CalifornAx BePla Scholi BusMichu Dokkarek TheGoldenState nofraghein Bulli-Bike-Boulder-Beer Atze Joe toulouse a_tatscho Gratzl Blueslineuwe Paulaner ken.1 Pichi064 AlexClimber Blacky78 yps77 Multi22 Hpl19 oli-99 dawie GerSchi stw WestBW 4cheers Pete25 luapremmah Miar borkenkaefer bnhes ktmchris Pilsnerb Tischer brunnerartho maiersen +22 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.