Zum Inhalt springen

Vorstellung - 100 Stunden später

StadtLandMeer

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach geschätzten 100 Stunden Lese-Zeit hier im Forum wirds wohl mal Zeit für das hier 😇 

Daher auch zu aller erst eine dickes Dankeschön an jeden einzelnen Beitrag von Euch, der mir hier in der Zeit schon wirklich weitergeholfen hat! 

Schon vor der Anschaffung hab ich hier viel hilfreiches lesen können und somit habt auch Ihr in gewisser Weise dazu beigetragen, dass ich wohl ein glückliches Händchen mit der Wahl des (damals schon gebrauchten) Busses hatte. Das ist auch in den knapp 5 Jahren und jetzt 80.000km, die ich ihn schon fahre so geblieben *klopfaufholz*

Aufstelldach dicht

Kein Ölverlust

Nur knapp dem Kühlwasser-Thema entronnen 

etc. 

Die gefahrenen Kilometer zeigen, dass ich fast mehr Zeit im Auto verbringe als Zuhause, aber das geht Gott sei dank dem fast erwachsenen Kind und den 3 Hunden genau so. 

Vielen Dank für den Ort hier und ich werde versuchen, mich ab jetzt an geeigneten Stellen (nicht nur mit Fragen 😉) einzubringen. 

Grüße in die Runde, 

Anna 

• Mag ich 6
  • Danke 1

Hallo Anna,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Und weiterhin viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

swoosh999 CaliforniaFan elgordo Muekus BePo Marc01 KaptnJoe Ruth_MUC Californiger Winkelaner p.eter TimmL Tim85 31roadster88 california_1991 Bo1848 a_tatscho Blacky78 GerSchi Heizfeiz JenJen Almroad Californiaflitzer MartinR JU 52 Multicali Oelfuss immi GruenNdB Thosch T4-Diebstahl Schuli DieselZugvogel Korbi1608 alexo shoulders magicrunman RonnyGC BulliDaniel Winter2004 derDicke JoFe hjd Zille stiptec Norwegenfreund golf62 chris2008 Emmental Nero3 StadtLandMeer Gringo84 Bellavista danshred llds25 Miar LupoBavarese radlrob T2-Fahrer toulouse gueni33 Segelsonne HansMark MaLachML Frankie72 Mitmog fossilium Greekfan CaliOvali calimerlin oceanfrank Sverje-Paul GER193 Marebaltic Calimaso aderci Atze Keinbaum mrx Hyperion Bertram-der-Bulli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.