Zum Inhalt springen

Fenstertaschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. weiß jemand hier im Forum, ob man die original Fenstertaschen nachrüsten/bestellen kann und was diese kosten?

2. Hat jemand gute Alternativen bzw. Erfahrung mit Fenstertaschen und kann welche empfehlen?

3. Weiß jemand, ob man die hinteren Anschnallgurte demontieren muss, um Fenstertaschen anzubringen?

lg

K

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiaflitzer

2

• kaihawai

1

• JenJen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1 ) ja du kannst sie nachbestellen, aber die sind doch bei allen aus dem Beach pure schon dabei? Wenn du sie für den Beach Pure brauchst fehlt die über dem Fenster aber an der Karosserie die "Hebel" in die die Tasche gesteckt wird. Kosten um die 400 Euro pro Tasche.

2) ich nehme meine Qubik Taschen vom T6.1 und passe einfach die HDF Rückwand Platte an, habs getestet das funktioniert

3) ich lass sie dran und mach lieber ein "loch" in die Tasche, dann gibt die geklappte Tasche am Gurtträger nochmal mehr halt 🙂

Hallo Kai, 

Wenn du noch ein wenig warten kannst, ich würde meine hergeben.  Nähe mir gerade eigene, da es die bevorzugten von (Name des Herstellers von Mod entfernt) wohl noch lange nicht geben wird.  Ich brauche die Taschen aber noch als Maß.  

Liebe Grüße, 

Jenny 

• 1 Monat später...

und hier 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und hier das Ergebnis, die Taschen aus dem 6.1. sitzen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 133 Mitgliedern gesehen

Fearnada DerEngel RTCO solarsolar hmerl Ruth_MUC Chrisclubjoker Californiaflitzer Joe VWT5 dedetto Wolle27 CcaliT7 Lukas720 MrHomn Ardie250 Arel StadtLandMeer LupoBavarese Maisa81 DieselZugvogel jo123 bonanzarad PaulW T2-Fahrer CherryBuzz Emmental Nickman_83 Californiger ELO-ALLY lepse llds25 vieuxmotard Hanseateva YorkshireDales Schischa Almroad tobigas Go321 matti2903 wobie Calinoob plonguel FrankB oceanfrank GruenNdB DonPellegrino hjd scouti Zille Svenni Calimaso Hyperion Bertram-der-Bulli Cadde derDicke Slow-Fox Chillbus zabone magicrunman Cali&Rad classicline2009 kaihawai VierGewinnt duke209 Muekus Binarylion Kali1705 TycX Heinzi20 T7-Flitzer Webdoc BerndDasBier FamilyGuy Arminbeachcamper julia82 LaSandrine henne87 JottA-on-tour Markus16 Marcel_nec Dan69 Arnie Cali-MD Miar CaliMare FH81 calichiller kochmos dorsel T7Casi _michi sevendirector Stefan4832 ken.1 Marc01 sofi2t81 Purist CaliforniaFan california_1991 +33 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.