Zum Inhalt springen

Fenstertaschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. weiß jemand hier im Forum, ob man die original Fenstertaschen nachrüsten/bestellen kann und was diese kosten?

2. Hat jemand gute Alternativen bzw. Erfahrung mit Fenstertaschen und kann welche empfehlen?

3. Weiß jemand, ob man die hinteren Anschnallgurte demontieren muss, um Fenstertaschen anzubringen?

lg

K

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiaflitzer

1

• kaihawai

1

• JenJen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

1 ) ja du kannst sie nachbestellen, aber die sind doch bei allen aus dem Beach pure schon dabei? Wenn du sie für den Beach Pure brauchst fehlt die über dem Fenster aber an der Karosserie die "Hebel" in die die Tasche gesteckt wird. Kosten um die 400 Euro pro Tasche.

2) ich nehme meine Qubik Taschen vom T6.1 und passe einfach die HDF Rückwand Platte an, habs getestet das funktioniert

3) ich lass sie dran und mach lieber ein "loch" in die Tasche, dann gibt die geklappte Tasche am Gurtträger nochmal mehr halt 🙂

Hallo Kai, 

Wenn du noch ein wenig warten kannst, ich würde meine hergeben.  Nähe mir gerade eigene, da es die bevorzugten von (Name des Herstellers von Mod entfernt) wohl noch lange nicht geben wird.  Ich brauche die Taschen aber noch als Maß.  

Liebe Grüße, 

Jenny 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 94 Mitgliedern gesehen

Webdoc BerndDasBier FamilyGuy Californiger Ruth_MUC Arminbeachcamper julia82 LaSandrine henne87 JottA-on-tour Markus16 Marcel_nec Dan69 Arnie Cali-MD Miar CaliMare FH81 calichiller kochmos magicrunman dorsel T7Casi tobigas _michi sevendirector Stefan4832 ken.1 Marc01 sofi2t81 Purist VWT5 CaliforniaFan california_1991 Schischa Ukulist Friedolin meep05 ELO-ALLY aderci Commander99 Fearnada Chrisclubjoker zabone Californiaflitzer phlipma Ocean-Andi Chillbus Aurora2023 Joker.J DerEngel Manu92 CcaliT7 kaihawai dedetto Nero3 Touringfahrer aj-auto DieselZugvogel Go321 JudgeCal DonPellegrino GruenNdB Caletti jo123 Emmental LupoBavarese Bo209 Winter2004 Hubel50 derDicke calimerlin Zille JenJen Multi-Wahn VierGewinnt Schuli franzfinanz Sanchon Atze Lukas720 dawie Joe oceanfrank Ardie250 Jorichter bruece-lee TurboBus T2-Fahrer Sandraeb Radkäppchen TycX Suedtirolbz th1wob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.