hanseatic Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Perfekt für den Neustart -das solls ja noch geben- oder als Reserve, für den Kocher/Grill o.ä. Abholung, in Bremen, zusammen 30 EUR - VB. Versand ist eventuell möglich, wird wegen des Aufwands aber wohl nicht preiswert. Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Servus Was soll denn der Versand einer Flasche kosten? Link zu diesem Kommentar
hanseatic Geschrieben vor 10 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 10 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi! Du willst nur eine Flasche haben, korrekt? Also müssen wir erst mal differenzieren: - mit Ventil: 20 EUR - ohne Ventil: 15 EUR Das Ventil kostet alleine je nach Anbieter neu 20 - 30 EUR. Ich kann bei der Flasche nicht sicherstellen, dass sie restentleert ist - ein Rest bleibt höchstwahrscheinlich immer drin. Das wußte ich noch nicht, als ich den Anzeige erstellt habe, ich war selbst überrascht, dass sie nach der Restnutzung am Gasgrill nicht leer war. Also gilt sie als Gefahrgut, muss gekennzeichnet sein und mit einer speziellen verstärkten Aussenverpackung versendet werden. Ich muss mal schauen, wie ich das hinbekommen könnte. Ich fürchte aber, dass läßt sich nicht zu vernünftigen Kosten realisieren, weil sich das auch für mich bei dem Verkaufspreis einfach nicht lohnt. Ich werde mal die Anzeige ändern. Link zu diesem Kommentar
hanseatic Geschrieben vor 10 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 10 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Update: Ich bekomme Samstag einen Wein-Karton mit DHL, das könnte gehen. Muss mir das anschauen und auch wiegen, danach weiß ich mehr. Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Danke für deine tolle Ausfrührung, daran wird es denke ich dann scheitern und in keinem Verhältnis mehr stehen. 😄 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lass sie 15, 20 min draußen bei geöffnetem Ventil stehen, ohne angeschlossenen Verbraucher, dann gast die Flasche aus. MMn sollte das reichen. Ein bisschen Wind wird vorteilhaft sein, keine potentiellen Zündquellen (Feuer, Strom [Licht, Geräte, Schalter etc]) im Umkreis ist eh klar. 1 Link zu diesem Kommentar
hanseatic Geschrieben vor 4 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 4 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Sehr hilfreich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge