Zum Inhalt springen

2x Campinggas-Flasche R907, leer

hanseatic

Empfohlene Beiträge

Perfekt für den Neustart -das solls ja noch geben- oder als Reserve, für den Kocher/Grill o.ä. 

Abholung, in Bremen, zusammen 30 EUR - VB. 

Versand ist eventuell möglich, wird wegen des Aufwands aber wohl nicht preiswert.

IMG_2494.thumb.jpeg.54f7cfd11d3e624c95485d75bc645a5c.jpeg

• 1 Monat später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hanseatic

4

• JM96

2

• tonitest

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus 

Was soll denn der Versand einer Flasche kosten? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi! Du willst nur eine Flasche haben, korrekt? Also müssen wir erst mal differenzieren:

- mit Ventil:  20 EUR

- ohne Ventil: 15 EUR

Das Ventil kostet alleine je nach Anbieter neu 20 - 30 EUR. 

Ich kann bei der Flasche nicht sicherstellen, dass sie restentleert ist - ein Rest bleibt höchstwahrscheinlich immer drin. Das wußte ich noch nicht, als ich den Anzeige erstellt habe, ich war selbst überrascht, dass sie nach der Restnutzung am Gasgrill nicht leer war. Also gilt sie als Gefahrgut, muss gekennzeichnet sein und mit einer speziellen verstärkten Aussenverpackung versendet werden. Ich muss mal schauen, wie ich das hinbekommen könnte. Ich fürchte aber, dass läßt sich nicht zu vernünftigen Kosten realisieren, weil sich das auch für mich bei dem Verkaufspreis einfach nicht lohnt.

Ich werde mal die Anzeige ändern.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update: Ich bekomme Samstag einen Wein-Karton mit DHL, das könnte gehen. Muss mir das anschauen und auch wiegen, danach weiß ich mehr.

Danke für deine tolle Ausfrührung, daran wird es denke ich dann scheitern und in keinem Verhältnis mehr stehen. 😄

Lass sie 15, 20 min draußen bei geöffnetem Ventil stehen, ohne angeschlossenen Verbraucher, dann gast die Flasche aus. MMn sollte das reichen.

Ein bisschen Wind wird vorteilhaft sein, keine potentiellen Zündquellen (Feuer, Strom [Licht, Geräte, Schalter etc]) im Umkreis ist eh klar.

• Mag ich 1

Danke! Sehr hilfreich!

• Von 87 Mitgliedern gesehen

Ocean_2019 Radfahrer nick0297jan pseudonym Calimichl radrenner Emmental hanseatic günni_ms msk Blueslineuwe Winter2004 tonitest JM96 radlrob T2-Fahrer vieuxmotard calimerlin oceanfrank Zille Moorqueen Californiger Gaessje Bo209 dasWeezel PaulCC p.eter Almroad Benno_R exCEer magicrunman Sandraeb Segelsonne ommelt Bulli-Bike-Boulder-Beer AP2020 StadtLandMeer kayuwe patseeu lunasquare california_1991 die_braue Palmer01 LupoBavarese Gabriele Elmex09 DerblaueBus Skullracer Jan12 AndyCH CCSM54340 JTT Schnix KaptnJoe Daniel78 CalliEnnA Strosek Elgato89 FroJe knuffle rodrob casablanke Häuptling Schuli bustrip malte_ Manuuu Sigerik nettemario Kjel89 GER193 Wurstblinker Dietmar1 Tomcali FreeDriver StevieBee franz55 bruece-lee SWIMS Andi1985 Linkatel llds25 FrontrolloT6 Breitie Miar Rockiebal bonanzarad

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.