shoulders Geschrieben 16. Juni 2025 Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 (bearbeitet) Ähnlich wie die - IMO überteuerten - Utility-Taschen von Reimo habe ich mir schon vor fast 4 Jahren Ikea-Beutel mit Fidlock-Magnetverschlüsseln gebastelt und an die Schubladenfront gehängt. Jetzt sind diese ausgeleiert und ich würde sie gerne ersetzen. Gibt es außer dem Reimo-Zeugs (gefällt mir nicht) hierfür fertige Lösungen? Sonst bau ich mir wieder selber was... Bearbeitet 16. Juni 2025 von shoulders Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Juni 2025 Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, bei Brandrup. Ob noch weitere, weiß ich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 16. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 Ach, sorry, ich meinte Brandrup (Utility eben) Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Juni 2025 Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann vlt bei Reimo... 🤣😆 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge