Zum Inhalt springen

Aussentasche für Schublade Zweierbank

shoulders

Empfohlene Beiträge

Ähnlich wie die - IMO überteuerten - Utility-Taschen von Reimo habe ich mir schon vor fast 4 Jahren Ikea-Beutel mit Fidlock-Magnetverschlüsseln gebastelt und an die Schubladenfront gehängt. Jetzt sind diese ausgeleiert und ich würde sie gerne ersetzen. Gibt es außer dem Reimo-Zeugs (gefällt mir nicht) hierfür fertige Lösungen? Sonst bau ich mir wieder selber was... 

Bearbeitet von shoulders
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

2

• shoulders

2

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, bei Brandrup. 

Ob noch weitere, weiß ich nicht. 

Ach, sorry, ich meinte Brandrup (Utility eben)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann vlt bei Reimo...

🤣😆

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 32 Mitgliedern gesehen

Raimaphi nick0297jan derDicke Horst_Beach SWIMS magicrunman alexo Pedi bruece-lee tonitest JanKorsika trogganon immi Der_Billa Miar Emmental LupoBavarese shoulders Matts Californiger metty987 Elchfamily T2-Fahrer ASI mb0610 Thosch stw jimmirain Almroad Feuerzunge tesa5 Nero3
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.