Zum Inhalt springen

Suche Dachstaukasten T6.1 Beach

BustavoBlanco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir würden gerne unseren Stauraum etwas erweitern und suchen daher einen Dachstaukasten.

Falls jemand einen abzugeben hat, gerne melden.

Abholung im Großraum Köln/ Bonn +- 100km wäre kein Problem.

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BustavoBlanco

3

• Joe

2

Hallo,

die diversen Varianten, die am Zubehörmarkt angeboten werden, sind dir bekannt?

Viele Grüße vom

Joe

• Haha 1

Hallo @Joe

ja verschiedene Optionen von xxxxx(Name des Shops vom Mod. entfernt), California Camping, etc. habe ich mir schon angeschaut. Einiges ist derzeit aber nicht mehr bestellbar und ich wäre auch offen für einen „gebrauchten“.

Wir haben den Roofer von Felleisen im Einsatz und sind sehr zufrieden damit!

Gibt dazu auch Lesestoff hier im Board. 

Viele Grüße 

Joe

Bearbeitet von Joe

Hallo Joe,

Vielen Dank für den Tipp! Das Modell kannte ich tatsächlich noch nicht und macht einen super Eindruck!

Auf jeden Fall eine Überlegung wert 👍🏻

• Mag ich 1
  • Von 47 Mitgliedern gesehen

FrontrolloT6 BustavoBlanco Wurstblinker Jan12 tonitest JojoChester Joe Emmental Cadde Aurora2023 Andi1985 Almroad Kjel89 Mitmog Sandraeb Californiger pseudonym Haens radrenner Daniel78 Häuptling ommelt aderci krishe fkreuzer donneahi nick0297jan AP2020 Radioactive Blacky78 schroedi sb00 namtrax Hyperion Segelsonne 4cheers Bertram-der-Bulli Elchfamily LupoBavarese calimerlin T2-Fahrer Thosch derDicke Calimaso Blueslineuwe FlyingT Sven81
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.