Zum Inhalt springen

Endlich, jetzt kann ich mich vorstellen

Miar

Empfohlene Beiträge

Lange ist es her, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

Durch private Schicksalsschläge ist es 2012 kein California geworden. Das Leben geht weiter und in Coronazeiten wurde ein California bestellt. Die Wartezeit war lange und kurz vor der Auslieferung konnte man wieder Reisen und wir haben uns für ein Wohnmobil entschieden.

Der California fand noch vor der Auslieferung einen neuen Besitzer. Ich aber habe weiter von einem Cali geträumt und habe jeden auf der Straße angelächelt. Diese Woche wurde der Traum wahr, wir werden unseren Pkw gegen einen California Edition eintauschen und das Wohnmobil bleibt auch vorerst. Wir haben uns für einen Edition mit 16.000km entschieden aus 2022, für mich persönlich ist der T6.1 einfach gemütlicher. Kaufvertrag ist gemacht und die Auslieferung ist der 9.Juli. Da wir viele Tagesausflüge im Schwarzwald machen, ist es das richtige Auto und können auch mal in die Alpen fahren mit 1 oder 2 Übernachtungen. Mein Rücken ist anspruchsvoll und auf diesen Matratzen werde ich es nicht länger aushalten, bin ja schon leicht 70+. Ich freue mich riesig, es gab so viele Versuche, nun ist ein Traum erfüllt.

tschuldigung für die lange Vorstellung, der Wunsch war ja auch lange da und musste jetzt oder nie erfüllt werden.

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Miar

4

• T2-Fahrer

1

• Californiger

1

Aktive Tage

Hi Miar,

gut Ding will Weile haben. Klasse daß Du den Traum nun lebst.

Willkommen an Board

@Miar,

herzlich willkommen im Board :welcome5: und allzeit schöne Reisen bei bester Gesundheit.

Für den Cali gibt es übrigens auch bessere Matratzen als die originalen von VW. Du findest sie hier im Shop des Boards.

Man kann den Unterschied deutlich erliegen.

Gruß T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp mit der Matratze, werde ich bestellen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und Danke für die Willkommensgrüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

Miar lemuba Segelsonne LupoBavarese derDicke Californiger Emmental Keinbaum JM96 GER193 Joe Lynn fossilium FlyingT aderci Hans_87 T2-Fahrer Tiatia Semmel200 mrx Hyperion GerSchi Grete56 Bertram-der-Bulli Atze Bulli-Bike-Boulder-Beer EwaldTx Nero3 Zille radlrob PaulW FreeDriver Hanseateva Greekfan
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.