Zum Inhalt springen

Kalle das Kabel Winkelstecker passt nicht an T6.1

Sanne70

Empfohlene Beiträge

Stimmt, könnte natürlich auch an der Nehmerseite liegen. 

Oh Gott, dann muss @Sanne70 einen neuen Cali kaufen... 😆

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😱😱😱

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte man auf keinen Fall so machen, weil die Kontakte nicht komplett und korrekt ineineinder stecken. Auch sowas kann, wie z.B. ein zu dünner Leitungsquerschnitt, zu Überlastung führen!

Also, ich stehe gerade auf einem Campingplatz und habe mir das alles noch einmal genauer angesehen. Der Deckel der Kupplung kann nicht richtig aufklappen, weil meine „Nehmerseite“ Schrägen hat und daher kein Platz mehr nach oben ist. Ich füge mal Bilder bei. Die sind etwas schlecht, weil alleine fotografieren und gleichzeitig Klappen und Kabel halten etwas schwierig war 😁 Vielleicht erkennt ihr trotzdem, was ich meine. Mein Cali ist ein Reimport aus Österreich. Vielleicht hat es was damit zu tun 🤷🏼‍♀️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das würde bei mir auch gar nicht gehen, weil ich die Abdeckklappe der Kupplung gar nicht so weit abwinkeln kann.

Im Prinzip würde es wahrscheinlich gehen, wenn ich den Deckel der Abdeckkappe an den Seiten beschneide. Ich füge mal ein Bild ein, damit man sehen kann, was ich damit meine.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 184 Mitgliedern gesehen

Sanne70 calimerlin bjoerndd Segelsonne Adddi Slow-Fox llds25 Kramer1 Californiger ASI Zille golf62 Frankie72 HolCo Parcival Mario2u MisterX nick0297jan 4cheers mabup BlackHawk EwaldTx classicline2009 Califanontour _FKO msk StadtLandMeer henne87 ono99 derkuurt aderci matte70 GerSchi T2-Fahrer PaulW wobie Schafpudel CherryBuzz Ozeaner Ecomo hans_771 MUC_Cali FreeDriver radlrob CaliBeach2021 Bellavista Canislupus Bulli53 AP2020 fymw fossilium Oelfuss stonie mafia603 bruece-lee GER193 Cadde oceanfrank Radkäppchen Tim_Jochen nomate Billow Famous13 Keinbaum Bertram-der-Bulli vieuxmotard DieselZugvogel tonitest Bergdoktor Winter2004 Chillbus Calilotta toulouse gueni33 DonPellegrino w1ls0n Bine22 Hyperion LupoBavarese Emmental alexo patseeu Semmel200 derDicke chris2008 Nero3 mellande Radfahrer kersm Jim tommasini thomasvo T6b Blacky78 T2T6Bulli Dieselschnüffler zpalm Schuli chillo lupo999 +84 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.