Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, laut VW ist mein Fahrzeug das einzige mit diesem Problem....
Unser nagelneuer (12 Wochen alter) Cali Beach Tour hat 6 Wochen wunderbar funktioniert und dann fing das Dilemma an. Beide Batterien waren plötzlich komplett entladen, so dass sich das Fahrzeug nur noch notenriegeln und überstarten ließ. Seitdem hält die Fahrzeugbatterie keine 24 Stunden mehr (ohne das Landstrom angeschlossen ist). Mittlerweile ist er jetzt schon seit 5 Wochen in der Werkstatt und VW "fummelt" dran rum, hat aber immernoch keinen wirklichen Plan.

Ist wohl ein tägliches hin und her zwischen der Werkstatt und dem VW Service, die über irgendein Portal kommunizieren um Freigaben für weitere Tätigkeiten zu bekommen, aber bisher wurde noch keine einzige Komponente getauscht sondern nur immer irgendwelche Updates gemacht. Dauert halt alles immer ewig.
Nach diversen Telefonaten und Schriftverkehr mit dem VW Kundenservice komme ich mir als Neukunde, der richtig viel Kohle für sein Traumauto bezahlt hat total verarscht vor.

Hat hier irgendwer ähnliche Erfahrungen mit VW gemacht und einen Tip, wie ich in dem Prozess VW mal in den A* treten kann?

Im Prinzip läuft in der kommenden Woche auch meine gesetzte Frist zur Nachbesserung im Rahmen der Gewährleistung ab und dann könnte ich (wahrscheinlich auch nicht ohne Rechtsbeistand) vom Kaufvertrag zurück treten.... aber dann, einen Neuen bestellen und ein halbes Jahr keinen Camper? :-(((

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• janlovesrun

2

• FreeDriver

1

• Flh75

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gleiche Thema gibt es wohl im Facelift GC.

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Bus immer nur in der Werkstatt steht , dann hast du ja auch keinen ....😉

Bearbeitet von FreeDriver

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weitere Diskussion hierhien verschoben, da es offensichtlich auch beim GC ähnliche Probleme gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 44 Mitgliedern gesehen

CcaliT7 Semmel200 Californiger meep05 Joe bruece-lee calimerlin LupoBavarese Fearnada alexo janlovesrun VWT5 Californiaflitzer Matze14612 Daik dorsel DonPellegrino aderci VierGewinnt magicrunman Bulligonzo phlipma TycX Emmental Adddi Radfahrer Raptural Flh75 bendicht Chrisclubjoker Slow-Fox Hyperion Cadde FreeDriver Jspi knuffle Endlich BePla T7Casi dedetto Bertram-der-Bulli DieselZugvogel Bulli53 Mainline

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.