Tutausend Geschrieben 12. Juni 2025 Teilen Geschrieben 12. Juni 2025 (bearbeitet) Guten Tag Bin schon länger am mitlesen hier und wollte mich jetzt noch kurz vorstellen. Konnte diesen Monat einen neuen Ocean T6.1 erwerben und freue mich schon sehr auf tolle Reisen. Davor konnte ich mit einem Mietfahrzeug erste Erfahrungen machen. Das Forum hier ist mir eine riesen Hilfe zwecks Ausstattung von meinem California. Gruss aus der Schweiz Tutausend Bearbeitet 12. Juni 2025 von Tutausend 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. Juni 2025 Teilen Geschrieben 12. Juni 2025 @Tutausend, Glückwunsch zum Cali Ocean, da hast du ein tolles Auto. Herzlich willkommen im Board und viele tolle Reisen wünsche ich dir. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 12. Juni 2025 Teilen Geschrieben 12. Juni 2025 Welcome an Board….. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BePla Geschrieben 12. Juni 2025 Teilen Geschrieben 12. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Willkommen im Caliboard, das wirklich sehr hilfreich ist. Ich habe schon mehrfach profitiert und versuche im Sinne von "Geben und Nehmen" auch selber beizutragen, auch wenn meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Vergleich zu den Board-Profis bescheiden sind . Ich gratuliere dir zu deinem T6.1 Ocean Last Edition. Es gab im letzten Herbst in der CH einen regelrechten Run auf diese Schnäppchen, da vor allem die AMAG-Niederlassungen fast zeitgleich auf Befehl von "Oben" die Ausstellungsfahrzeuge auf den Markt warfen. Denn in den Ausstellungsräumen musste der T6.1 dem T7 Platz machen. Die Vollausrüstung, die ohne Aufpreise, der Last Edition mitgegeben wurde, ist wirklich bemerkenswert. Viel Freude am tollen Fahrzeug. Gruss aud der Schweiz Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.