Zum Inhalt springen

Neuer Ocean aus der Schweiz

Tutausend

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Bin schon länger am mitlesen hier und wollte mich jetzt noch kurz vorstellen.

Konnte diesen Monat einen neuen Ocean T6.1 erwerben und freue mich schon sehr auf tolle Reisen.

Davor konnte ich mit einem Mietfahrzeug erste Erfahrungen machen.

Das Forum hier ist mir eine riesen Hilfe zwecks Ausstattung von meinem California.

Gruss aus der Schweiz

Tutausend

Bearbeitet von Tutausend
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• Tutausend

1

• BePla

1

• Californiger

1

Aktive Tage

@Tutausend,

Glückwunsch zum Cali Ocean, da hast du ein tolles Auto.

Herzlich willkommen im Board und viele tolle Reisen wünsche ich dir.

:welcome5:

Gruß T2-Fahrer

Welcome an Board…..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen im Caliboard, das wirklich sehr hilfreich ist. Ich habe schon mehrfach profitiert und versuche im Sinne von "Geben und Nehmen" auch selber beizutragen, auch wenn meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Vergleich zu den Board-Profis bescheiden sind

Ich gratuliere dir zu deinem T6.1 Ocean Last Edition. Es gab im letzten Herbst in der CH einen regelrechten Run auf diese Schnäppchen, da vor allem die AMAG-Niederlassungen fast zeitgleich auf Befehl von "Oben" die Ausstellungsfahrzeuge auf den Markt warfen. Denn in den Ausstellungsräumen musste der T6.1 dem T7 Platz machen. 

Die Vollausrüstung, die ohne Aufpreise, der Last Edition mitgegeben wurde, ist wirklich bemerkenswert.
Viel Freude am tollen Fahrzeug.

Gruss aud der Schweiz
Benno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

Tutausend RonnyGC Tiffi79 AlexClimber p.eter magicrunman 31roadster88 Morre BePla Thosch Blacky78 FreeDriver gngn Frankie72 plonguel GER193 Atze Cool Sofasurfer a_tatscho alexo rolke4573 Bellavista Segelsonne llds25 rolvos Tiatia golf62 GerSchi Callinichda Almroad ommelt T2-Fahrer mvv1 GruenNdB sts Emmental EwaldTx Haens JoFe Californiger PaulW FlyingT lunasquare calimerlin LupoBavarese Fämily2+3 motorpsycho stiptec bruece-lee Benno_R crossbiker tramoMUC Slow-Fox donneahi quas chris2008 Almeja
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.