Laini Geschrieben Mittwoch um 16:51 Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:51 Thule Velo Space XT3 939 Fahrradträger für den VW California. 3 Velos gehen rauf. Top Zustand. Ich habe noch die Auffahrrampe für E-Bikes (60.-) Zusätzlich habe ich kürzlich alle 6 Bändeli gegen längere gewechselt für die dicken Pneus (65).- Bei Interesse Pn. Abzuholen in Biel/Bienne. für die Anhängerkupplung (AHK) VB 690.- Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben Gestern um 06:00 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 06:00 Ps: ich verkaufe den Veloträger, weil ich meinen VW California vor ein paar Tagen verkauft habe. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich nehme an, Du meinst SFR und nicht EUR, oder? Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben vor 16 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 16 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du Interesse? Mir ist egal, ob in Euro oder Schweizer Franken bezahlt wird. Hab das Teil grad gegoogelt. Die Preise sind gefallen. Für 650.- inkl. der Auffahrrampe und den neuen langen Bändelis ist der Fahrradträger zu haben. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nee, haben schon einen. Viel Erfolg beim Verkauf! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge