Zum Inhalt springen

Thule Velo Space XT3

Laini

Empfohlene Beiträge

Thule Velo Space XT3 939 Fahrradträger für den VW California. 3 Velos gehen rauf. Top Zustand.

Ich habe noch die Auffahrrampe für E-Bikes (60.-)

Zusätzlich habe ich kürzlich alle 6 Bändeli gegen längere gewechselt für die dicken Pneus (65).-

Bei Interesse Pn. Abzuholen in Biel/Bienne.

für die Anhängerkupplung (AHK)
VB 690.-

veloträger thule space xt3.jpg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Laini

3

• tonitest

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ps: ich verkaufe den Veloträger, weil ich meinen VW California vor ein paar Tagen verkauft habe. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme an, Du meinst SFR und nicht EUR, oder?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du Interesse? 

Mir ist egal, ob in Euro oder Schweizer Franken bezahlt wird.

Hab das Teil grad gegoogelt. Die Preise sind gefallen. Für 650.- inkl. der Auffahrrampe und den neuen langen Bändelis ist der Fahrradträger zu haben. 

Nee, haben schon einen.

Viel Erfolg beim Verkauf!

• Von 94 Mitgliedern gesehen

MD_998 Almroad Wurstblinker danshred franzfinanz coldi magicrunman Sven81 derDicke fortress Californiger T2-Fahrer amnes HerzogJan Adddi Hyperion nick0297jan Buana Joe haaner Emmental pseudonym Schuli Segelsonne callivan LupoBavarese calimerlin tonitest Cadde wobie Wolle27 GER193 Sandraeb ppschmitz Andi1985 stonie Multi_68 Gourmet jeyniz aderci radrenner bruece-lee Daniel78 Blueslineuwe Totti02 Kjel89 ommelt Bulli-Bike-Boulder-Beer llds25 sheene Bambo sts stiptec DonPellegrino fuetti zyklotrop abbovm matte70 meisterf Inda knuffle yps77 a_tatscho VanPhysix Aurora2023 Blacky78 CalifornAx ThorstenLu Gaessje HansMark shoulders _FKO Römu FroJe crossbiker derFlo recamp DieselZugvogel Holgix PaddyKN die_braue JanKorsika Manuuu Zille Christoph1234 tobi550 Elchfamily Feli Maffy T2T6Bulli JM96 Nero3 Callieman CaliOvali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.