Zum Inhalt springen

One2Stay faltbarer Kinderhochstuhl inkl. Tisch und Tasche

Michdi

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen den faltbaren Kinderhochstuhl (inklusive abnehmbarem Tisch und Tasche) unserer Tochter, da sie inzwischen zu groß dafür ist. Wir und auch sie waren immer top zufrieden mit dem Stuhl

Den One2Stay haben wir neu gekauft und gut gepflegt. Klar gibt es bei einem Kinderstuhl dann auch Gebrauchsspuren.

Meine Fotos sind wohl zu groß sind um Sie hier hochzuladen, findet ihr die Fotos bei meiner Kleinanzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/one2stay-faltbarer-kinderhochstuhl-mit-tisch/3108039980-230-8051?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Preis 45€

Versand ist möglich.

Gerne kann ich weitere Fotos machen und bei Fragen gerne bei melden.

Viele Grüße
Michdi

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Michdi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 41 Mitgliedern gesehen

Römu Raptural rodrob derFlo PaddyKN metty987 die_braue Robsen JanKorsika mc-dope derDicke tobi550 Carldo Manuuu nick0297jan Andi1985 jeyniz ommelt Marc01 Aurora2023 Der_Billa pseudonym Emmental Segelsonne FlyingT T2-Fahrer FrankManfred hans_771 Daniel78 JM96 Afrimi Almeja kayuwe AlexClimber Bertram-der-Bulli Californiger LupoBavarese kermit_t_f Sven81 Lukas720 Michdi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.