Zum Inhalt springen

Alternative zum Dachstaukasten

nroberto13

Empfohlene Beiträge

Zum Nachsehen komme ich erst am Nachmittag. Ich kann Dir aber schon mal verraten, dass wir wg. Geschränk immer nur 2 Taschen nutzen und diese jeweils deutlich über 4kg wiegen. Mir kommen eher die Klipse denn die Stangen als Schwachstelle vor... 

Allerdings habe ich eine andere Faustregel bzgl. Lastmontagen: Alles, was ich nicht sicher mit einer Hand komplett hochhalten und balancieren kann (um mit der anderen z. B. Verschlüsse zu bedienen), hänge ich nicht mehr auf. 

Bearbeitet von shoulders

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 166 Mitgliedern gesehen

Elchfamily Schuli jr1510 Thosch Feli Mitmog Miar yaenuu tonitest Isus1002 die_braue EwaldTx Californiger LupoBavarese GerSchi Greekfan PaulW Emmental shoulders AP2020 Ozeaner MUC_Cali KaptnJoe Nero3 franz55 JojoChester nroberto13 coldi DonPellegrino Sven81 patttmannn derDicke Aurora2023 snipy Shmo Paulaner chris2008 oesi2 Tarmac96 alfa1412 T2T6Bulli august28 Radfahrer FreeDriver Häuptling MaLachML Fämily2+3 Franz56 Bo209 Slow-Fox Sandraeb Joe bruece-lee Hyperion Bertram-der-Bulli calimerlin ruedigerZ tour9799 Himmel Phil-Cali Korbi1608 DerblaueBus magicrunman Radkäppchen Lukas720 p.eter jo123 FrankB Bulli53 Nickman_83 nick0297jan Calilotta stw MBüscher plonguel Almeja Almroad borz300 IMMU Blacky78 4cheers Semmel200 GruenNdB Gringo84 Nockapatzl pao1o LueneElch DieselZugvogel H-Bird Heizfeiz Maffy bvddobb Bellavista Christoph1234 Calimaso mb0610 vieuxmotard crossbiker fwe555 Carldo +66 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.