Zum Inhalt springen

Alternative zum Dachstaukasten

nroberto13

Empfohlene Beiträge

Halllo,

ich überlege gerade, ob ich einen zusammengeklappten Hundeanhänger unter das Dach hängen könnte, änhlich dem Dachstaukasten. Der Anhänger passt leider nicht in den Kasten rein.

Dachte so einen Gurt umd dem Bett + Anhänger zu wickeln. Ich würde gerne eure Meinungen oder eventuell Alternativen dazu hören.

Danke,

Robert

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nroberto13

2

• FlyingT

1

• snipy

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Joa...würde dann aber im Falle eines Unfalls schnell den Kopf einziehen...🙃

Gruß Thomas 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Wir wissen ja nicht wie groß und schwer der Hundeanhänger ist.

Der Dachstaukasten mit ca. 5kg wird auch nur mit vier M6 Schrauben durch das Brett im Dach befestigt.

Man könnte in ähnlicher Weise Airlineschienen anschrauben und den Hänger daran nach Bedarf sicher befestigen.

stimmt, der Anhänger ist 70x80x15cm groß und wiegt 15kg, .

Bearbeitet von nroberto13

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 96 Mitgliedern gesehen

Calumbus Schattenpark3r Slow-Fox Sven81 TimmL Lukas720 Semmel200 Dirk83 Tiffi79 FreeDriver radlrob Qbee089 Elchfamily Ernstzweifel MUC_Cali Isus1002 Segelsonne Tiatia nroberto13 Suedtirolbz donneahi derDicke mb0610 lunasquare Almeja Jspi stw Blacky78 nick0297jan Bulli-Bike-Boulder-Beer Mitmog Buana werblatt Radfahrer patttmannn ce_mammi Almroad Franz Josef Cadde Schuli tonitest CherryBuzz WestBW alexw Atze GruenNdB luapremmah Bulli53 Faceman ommelt FlyingT mc-dope JanKorsika Californiger LupoBavarese Stefan63 KaptnJoe Keinbaum Thohow msk Emmental plonguel snipy Hyperion Gammbaer aderci Häuptling Mayareno PaulW Joe Kjel89 a_tatscho Nero3 Bine64 Bertram-der-Bulli Evert-H borz300 vieuxmotard teverino Phil-Cali Pilsnerb golf62 Bo209 motorpsycho Bellavista JoFe Thosch Tim_Jochen Maisa81 christel76 Calilotta CaliOvali Benno_R GerSchi calimerlin alexo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.