Zum Inhalt springen

Ambientenbeleuchtung Türen Cockpit Beach Camper

Empfohlene Beiträge

Hallö vielleicht könnt ihr mir grad mal direkt schnell weiterhelfen. Haben unseren Cali am Donnerstag abgeholt und gestern Abend im Dunkeln ist mir aufgefallen wo ist die Ambienten Beleuchtung in den Türen etc? Haben doch alles bestellt was geht hat das der California gar nicht oder erst ab Ocean. Bin gerade sehr entsetzt und traurig darüber. Ist hier jemand mit einem Cali der mir helfen kann?! Gemeint das wie im Bild Quelle VW Webseite 

IMG_7677.png

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T7Casi

5

• TycX

2

• bruece-lee

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo T7Casi,

beim Ocean ist das Ambiente Licht ein eigener Punkt im Konfigurator unter der Rubrik "Licht und Sicht". Prüf doch mal, ob das beim Beach dort auch auftaucht und ihr das in eurer Bestellung ausgewählt hattet. 

Gruß, Bruece-Lee

Aber euer Cali Ocean hat das genau so wie auf dem Bild? Deutsches Modell?

wir haben alles angekreuzt auch Ambientenbeluechtung im DachHimmel, Top Paket, Sicht Paket etc. Mehr geht ja schon gar nicht anzukreuzen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese “Ambientenbeleuchtung im Dachhimmel” ist nach meinem Verständnis nur die LED-Leisten oben (siehe Bild).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von TycX

Hi TycX,

ja das haben wir bestellt ist auch verbaut. Es geht jetzt um die reine Fahrzeug Ambietenbeleuchtung was heute jedes Auto hat im Armaturenbrett Türen und Schiebetüren hinten wie auf dem Bild. Das kann man nirgendwo ankreuzen im Konfigurator. Deswegen ja meine Frage ob es das beim California nicht gibt? Warum auch immer? Kann ja nicht sein ein Auto für 90000€… bin gerade echt wütend darüber 

Hilfe das ist doch nicht deren Ernst bei VW. Da lässt dich nur in den Ocean Modell aufpreispflichtig eine Ambientenbeleuchtung für 446,25 extra bestellen? So ein Mist hätte ich das eher gewusst eine völlige gegen Kaufgrund Entscheidung dieses Fahrzeugs unserer Seite. Boar bin echt auf 180. armes VW ehrlich 

Das tut mir leid für Dich, gerade die Beleuchtung (auch für aussen, Lichtleiste vorne etc.) fand ich kompliziert mit vielen einzelnen Punkten zu konfigurieren und am Ende kommt natürlich auch ein guter Preis dafür zusammen.

Kann jemand, der seinen Wagen schon hat einmal sagen, wie die Ambientebeleuchtung in der Praxis genutzt wird? Nach meinem Verständnis gehört diese eher zum Basisfahrzeug und wird auch über das Display vorne gesteuert. Kann man diese dann auch beim Campen (mit Landstrom) benutzen oder ist diese nur für während der Fahrt und laufendem Motor vorgesehen? Da ich mein Auto noch nicht habe, ist das noch eine offene Frage für die ich noch keine Antwort gefunden habe und bislang auch im Netz nichts dazu gefunden habe.

Es muss ja dann nachzurüsten möglich sein vielleicht hat hier jemand dazu eine Lösung. 
Denke die ambietenbeleuchtung ist auch da normal

gesteuert per Lichtsensor und auch nur per Zündung und fahrt so wie in allen Anderen Autos auch. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 27 Mitgliedern gesehen

jo123 Fearnada Californiaflitzer Webdoc Topgun Pilsnerb FreeDriver T7Casi Boateral cs123 Emmental bruece-lee Calimaso TycX knuffle ASI Radfahrer Chillbus Adddi llds25 phlipma LupoBavarese Californiger noatakriver dedetto GER193 calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.