Zum Inhalt springen

Undichte Silikonfugen im Bad GC 2025

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und fahre einen 2025er Facelift Grand California 600.

was mir nun nach der ersten Probefahrt nach Holland aufgefallen ist sind die undichten Silikon Fugen im Bad.

vor allem unterhalb wo das WC auf die Duschwanne trifft löst sich die Silikon Nat ab.

habt Ihr hier auch Probleme?

Meine Frage an euch wäre hat jemand ein Bild wie die Duschtasse aussieht wenn das WC raus ist? Wollte eh auf lange Sicht auf Clesana umrüsten und muss dann neu versiegeln, stelle mir jedoch die Frage ob die Duschtasse vielleicht auch arbeitet und deshalb das Silikon reißt (Wiege 120Kg…)?

jemand Erfahrungen?

Danke!

IMG_4949.jpeg

IMG_4950.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• JoGC600

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch an dich ein herzliches Willkommen im Board und dann sogleich die Bitte, über die Suche zu gehen und im bereits existierenden Thread weiter zu schreiben. 

Gruß T2-Fahrer 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 27 Mitgliedern gesehen

Jpb999 Steffmuc Semmel200 Jorichter Schmack woupi leon-loewe JTT haaner Segelsonne danshred Mitmog gosswald Onlyvans nick0297jan Mickey_ Emmental Mainline Flanders Butschi8084 Berfuc Brisko meisterf JoGC600 T2-Fahrer Mifoss20 MarioRS

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.