Supertobi Geschrieben 6. Juni 2025 Teilen Geschrieben 6. Juni 2025 Guten Abend, ich stehe kurz vor der Bestellung eines GC 600. Ist die Fahrerhausverdunkelung serienmäßig beim Fahrzeug mit dabei? Im Konfigurator konnte ich nichts finden. Lieben Gruß Supertobi Link zu diesem Kommentar
Monstercali Geschrieben 6. Juni 2025 Teilen Geschrieben 6. Juni 2025 Hallo Supertobi, eine Fahrerhausverdunklung ist serienmäßig dabei. Allerdings wirkt diese sehr "einfach" - viele entscheiden sich für eine Verdunkelung von You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Ich hab diese seit 2 Jahren im Einsatz und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Grüße Kai 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Juni 2025 Teilen Geschrieben 6. Juni 2025 Hallo @Supertobi, Nachdem deine Frage prompt beantwortet wurde wäre es super, wenn du dich in der Rubrik "Uservorstellung" kurz selbst vorstellen würdest. Mit einem ausgefüllten Profil bekommst du künftig auch noch gezieltere Antworten auf deine Fragen. Gruß T2-Fahrer 1 1 Link zu diesem Kommentar
mushuwanders Geschrieben 6. Juni 2025 Teilen Geschrieben 6. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab meine nicht mal ausgepackt und direkt bei Project Camper bestellt. Alleine das Gewicht verrät mir schon, dass die Serienverdunkelung nicht wirklich funktionieren kann. Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 6. Juni 2025 Teilen Geschrieben 6. Juni 2025 Für die Seitenscheiben ist die serienmäßige Verdunklung in Ordnung. Lässt sich leicht montieren und dunkelt gut ab. Die Frontverdunklung ist allerdings eine Zumutung. Ich habe mittlerweile auch die von Project Camper. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge