Zum Inhalt springen

Ist Fahrerhausverdunkelung serienmäßig mit dabei?

Supertobi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich stehe kurz vor der Bestellung eines GC 600. Ist die Fahrerhausverdunkelung serienmäßig beim Fahrzeug mit dabei? Im Konfigurator konnte ich nichts finden.

Lieben Gruß

Supertobi

Hallo Supertobi,

eine Fahrerhausverdunklung ist serienmäßig dabei.
Allerdings wirkt diese sehr "einfach" - viele entscheiden sich für eine Verdunkelung  von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.
Ich hab diese seit 2 Jahren im Einsatz und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Grüße Kai

Hallo @Supertobi,

Nachdem deine Frage prompt beantwortet wurde  wäre es super, wenn du dich in der Rubrik "Uservorstellung" kurz selbst vorstellen würdest. 

Mit einem ausgefüllten Profil bekommst du künftig auch noch gezieltere Antworten auf deine Fragen.

Gruß T2-Fahrer 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab meine nicht mal ausgepackt und direkt bei Project Camper bestellt. Alleine das Gewicht verrät mir schon, dass die Serienverdunkelung nicht wirklich funktionieren kann.

Für die Seitenscheiben ist die serienmäßige Verdunklung in Ordnung. Lässt sich leicht montieren und dunkelt gut ab.

Die Frontverdunklung ist allerdings eine Zumutung. Ich habe mittlerweile auch die von  Project Camper.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

califranjo callilui T2-Fahrer Greekfan Globe _FKO Mifoss20 JoFe Onlyvans aderci magicrunman FlyingT mushuwanders Flatlander haaner nick0297jan gueldner69 Salmix silversurf Brisko Bulli53 Lynn Oberbayer husky-0815 RonnyGC paulrasch Oelfuss Ceins1907 Emmental Steffmuc Flanders derDicke Nolan JTT California600 Jorichter AndreGC680 mrsticks Mainline Eckundo Troutrunner hjd danshred vieuxmotard ich10 Bertram-der-Bulli knuffle Monstercali Hartmut53 B.Liechti Supertobi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.