Zum Inhalt springen

Fenstertasche (VanEssa) für das Heckklappenfenster?

diego.sampedro

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

wir nutzen seit Jahren sehr gerne unsere VanEssa-Taschen für die Seitenfenster – super praktisch und einfach durchdacht.

Nun ist es so: Durch die Heckklappenfenster sehen wir ohnehin nichts, da wir einen Fahrradträger mit Thule-Box montiert haben. Deshalb kam mir die Idee, auch diesen Platz sinnvoll zu nutzen – idealerweise mit einer ähnlichen Fenstertasche wie an den Seiten.

Leider finde ich genau so ein Produkt für das Heckfenster nicht auf dem Markt.

Hat sich jemand von euch vielleicht schon in diese Richtung geholfen oder gibt es doch ein passendes Produkt, das ich schlicht übersehen habe?

Ich freue mich über jeden Tipp und danke euch schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Diego

T6 Cali Beach

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• diego.sampedro

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Lebbold hat das vor ein paar Tagen vorgestellt:

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 63 Mitgliedern gesehen

Mattes69 Otto_dick ThorstenLu Phil-Cali Franz56 kayuwe p.eter aderci BeachBoysPlusOne MrHomn tonitest LupoBavarese Blacky78 classicline2009 gueni33 T2-Fahrer Isus1002 Jorichter Elchfamily werblatt Almeja matti2903 derDicke Nero3 Pilsnerb Paulaner Mitmog Schrankwand5.2 Californiaflitzer mb0610 Matts Thosch Californiger Calicorn pku70 Fiss_jr Almroad Morre jimmirain oceanfrank Zille a_tatscho Hyperion lepse diego.sampedro Emmental nick0297jan die_braue Karsten2024 reiseduo Haens Atze Go321 stonie Winter2004 AstiMarcel ppschmitz Baci Sidenote Palmer01 Mayareno plonguel bonanzarad
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.