burkhdi Geschrieben 3. Juni 2025 Teilen Geschrieben 3. Juni 2025 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für drei Bikes für einen T7 California. Laut meiner Recherche gibt es folgende Möglichkeiten: - Eufab Premium 3 - Thule easy fold xt3 - Atera strada dl3 Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Fahrradträgern? Oder eine andere Alternative? Wichtig wäre mir das der Kofferraum geöffnet werden kann. Danke Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 (bearbeitet) Thule Velospace XT 3 ist der Beste und stabilste gerade bei drei Rädern. Nicht den faltbaren nehmen! Ich hatte de Eufab und habe diesen verkauft weil dieser einfach zu instabil ist. Bearbeitet 4. Juni 2025 von Calimaso Link zu diesem Kommentar
Endlich Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 Es gibt noch den Uebler i21 (und seine Varianten) oder den baugleichen VW Premium Fahhradträger. Die sollen auch funktionieren. Letzteren werde ich mir wahrscheinlich zulegen. Link zu diesem Kommentar
burkhdi Geschrieben 4. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 Danke für die Rückmeldungen. In die engere Auswahl kommen Thule Velospace XT3 Übler i31 Der Preis wird entscheiden🤑 Link zu diesem Kommentar
Endlich Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 Ich hab mir heute den VW Premium (also den Uebler i21 als VW gebrandet) bestellt , kann ich morgen abholen. Bin schon ganz gespannt! Link zu diesem Kommentar
burkhdi Geschrieben 5. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2025 Hallo Endlich, klingt gut🤩 Habe im näheren Umfeld einen fast neuen Thule angeboten bekommen und werde diesen kaufen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge