Zum Inhalt springen

T7 California Fahrradträger

burkhdi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für drei Bikes für einen T7 California. Laut meiner Recherche gibt es folgende Möglichkeiten:

- Eufab Premium 3

- Thule easy fold xt3

- Atera strada dl3

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Fahrradträgern? Oder eine andere Alternative?

Wichtig wäre mir das der Kofferraum geöffnet werden kann.

Danke

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• burkhdi

3

• Endlich

2

• Calimaso

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Thule Velospace XT 3 ist der Beste und stabilste gerade bei drei Rädern. Nicht den faltbaren nehmen!

Ich hatte de Eufab und habe diesen verkauft weil dieser einfach zu instabil ist.

Bearbeitet von Calimaso

Es gibt noch den Uebler i21 (und seine Varianten) oder den baugleichen VW Premium Fahhradträger. Die sollen auch funktionieren. Letzteren werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

Ich hab mir heute den VW Premium (also den Uebler i21 als VW gebrandet) bestellt , kann ich morgen abholen. Bin schon ganz gespannt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

Schrankwand5.2 Californiger sts lepse T2-Fahrer Emmental nick0297jan Atze burkhdi Portnoy ASI tonitest california_1991 jo123 FamilyGuy Sidenote strojnik1 sheene Dirk135 DonPellegrino Mithi maxbulli stiptec LupoBavarese Endlich _michi streetracetommi mb0610 Thosch dsy123 aderci alexw Mini1970 chris2008 Caliboardremy Rikus Almroad FlyingT GER193 vieuxmotard KarlGr bonanzarad Calimaso MaLachML recamp jimmirain sten208 borkenkaefer a_tatscho infonaut Mayareno rolvos Isus1002 meep05 magicrunman stw alexo mrx Franz56 maiersen Bertram-der-Bulli Mitmog bruece-lee danshred

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.