Zum Inhalt springen

Noch ein Moin aus SH

JudgeCal

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin nun schon einige Jahre hier unterwegs, war aber die letzten Jahre abwesend. Meinen Ende 2019 bestellten 6.1 habe ich nie bekommen, aus Umständen hatte ich mich damals entschieden, den Kaufvertrag abzugeben. Und das ärgert mich ab und zu immer noch mal…

Nun und jetzt bin ich wieder hier, denn ich mache eine fürchterliche Situation (Motorschaden meines <4 Jahre alten Autos) zu der (na gut: immer noch fürchterlichen) besten, die man draus machen kann: ich hole Montag nach einigem Hadern und hin und her unseren New California ab.

Von einem der aktuell engagiert durch VWN vermarkteten letzten 1-2 Jahreswagen 6.1 hat uns letztlich ein ungutes Gefühl abgebracht was durch mehrere Warnungen vor dem großen Diesel entstand. 🤷🏼‍♂️

Ich freue mich jedenfalls auf den Cali und auf viel schönen Austausch hier mit euch allen!

Beste Grüße

Bearbeitet von JudgeCal
Rechtschreibung

Hallihallo,

Willkommen zurück im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Wie heisst es so schön:

Ein Leben ohne Cali ist möglich, aber  es lohnt sich nicht...🤣

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cali.

Und weiterhin viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Grüsse aus dem wilden Süden in den hohen Norden,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 42 Mitgliedern gesehen

p.eter Californiger T2-Fahrer Miar JudgeCal Calimichl LupoBavarese Zille Wolf8 borz300 fossilium magicrunman gngn Emmental derDicke Segelsonne wobie calimerlin donneahi AP2020 velomox Almroad Straminke Sandraeb Hyperion radrenner mrx GER193 GruenNdB Bulli53 pao1o stiptec Pitflit thomasvo Portnoy lemuba stonie Semmel200 RonnyGC Adddi Slow-Fox Bertram-der-Bulli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.