Zum Inhalt springen

Kein Trennrelais ??? Kühlschrank saugt Starterbatterie leer?

Steven78

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Im Prinzip hast du Recht.

Aber ich erinnere mich an die erste T5 Zeit.

Da tauchten die gewandelten Calis immer wieder auf.

Mal bei dem Besitzer, mal bei einem anderen.

Aber immer mit den gleichen Fehlermeldungen.

Kein 😀 hatte sich so richtig drum gekümmert.

Also heißt es wieder: 

Vorsicht bei jungen Gebrauchten…

Immerhin haben sie nun länger Garantie,

da besteht dann noch Hoffnung.

Also entweder jetzt günstig leasen und durchbeißen,

oder noch 2 Modeljahre warten. Bis dahin schafft

es auch VWN….

Ich hatte eben ein Gespräch mit der Service Leitung. Es gab ein neues Software Update. Dieses konnte auch erfolgreich bei mir eingespielt werden.

Sie sind nun gerade in der Phase der "Rückdokumentation", sprich das sich die unterschiedlichen Steuergeräte gegenseitig anlernen usw.

Für morgen ist dann geplant das mir mein Kfz nach Hause geliefert wird. Endlich ... nach 4 Wochen die erste positive Nachricht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

tja das "hinter dem Konzern verstecken" ist wohl leider lukrativ für die Autohäuser - mit Autoverkauf verdienen die ja angeblich nicht mehr so viel, für normale Reparaturen / Ölwechsel suchen sich viele Private mittlerweile günstigere Anbieter, aber so Garantie - Reparaturdinger kommen automatisch - wäre mal interessant wieviel % ihres Umsatzes die mit solchen Reparaturen machen - diese können sie ja ganz entspannt nach dem vorgegebenen Arbeitszeiten direkt mit VW verrechnen. - und je länger "gebasteltet" wird desto mehr Umsatz ....

Hallo.

Das wäre ja erfreulich, wenn es dann alles ist was ein Update braucht.

Ich hoffe du hast am WE viel Zeit und testest alles aus. Ich denke, hier warten viele auf deinen Bericht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 263 Mitgliedern gesehen

Real tobigas zabone dedetto Formwandler CalifornAx Stefan4832 Fearnada calimerlin MRD86 Benno_R Fabe Californiaflitzer JoeDCO Slow-Fox Unbekannter Bulli-Bike-Boulder-Beer Thohow vieuxmotard Californiger magicrunman FreeDriver aderci VWT5 sts toulouse Califanontour heiligsblechli Floo Hyperion Joker.J mregen donneahi tonitest msk radlrob T2-Fahrer SteHau hmerl wuttkea jo123 Semmel200 Calimaso wifredo erwin68 Currywurst Emmental BKOtti CaliOvali Webdoc Steven78 PaulW Endlich Greekfan Radfahrer bruece-lee Hubel50 bendicht Cali2025 DerEngel ELO-ALLY T1 Fahrer redone Flh75 Heiko_W knuffle Mainline AP2020 mrx derDicke Bertram-der-Bulli Adddi Arnie Maiden janlovesrun Borsti sadfghj Tim_Jochen Cali-Tobi Muekus Sirius7 _FKO DerRoemer Riff-Raff hoemma JudgeCal cs123 Callinichda chrika70.3 jr1510 nick0297jan SPO18 CaLias Sofasurfer Sandraeb golf62 StadtLandMeer Fämily2+3 Parajogger alexo +163 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.