Zum Inhalt springen

Kein Trennrelais ??? Kühlschrank saugt Starterbatterie leer?

Steven78

Empfohlene Beiträge

@Arnie

ich sag mal: willkommen im Club 🙀

klingt ja alles sehr wie bei mir

Wird dann ja vermutlich ein Problem mit der Serie sein.

Da die Ursache nicht klar ist und VW sich bisher bei mir zumindest dazu auch nicht geäußert hat: wärst Du so nett dass wir uns gegenseitig hier aufm Laufenden halten?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klar, sobald ich mehr weiss, werde ich dies hier kundtun.

Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte, der Kühlrschrank war dauernd eingeschalten. Der Kühlschrank selber schien normal zu funktionionieren. Der Silentmode war nicht aktiv.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.....oder einfach nur die Starter- und Wohnraumbatterien vernünftig "verdrahten" um es mal ganz  vereinfacht und freundlich auszudrücken......😊

Also nur zur Info, achtet darauf die Aufbatterien nie unter 10% kommen zu lassen. Die lassen sich sonst nicht oder nur durch VW wieder aufwecken. Als am besten drauf achten und ggf. Schnell laden im Vorfeld aktivieren. Es wird definitiv aber ein Update durch VWN erfolgen…. „aber das wurde hier schon berichtet.

Ich habe derweil mal meine Starterbatterie einem Monitoring unterzogen und bislang ist die nach erfolgten Laden ( VOLL) über Landstrom innerhalb der letzten drei Tage bislang nur auf 90% gefallen….. was das auch immer heißt. Letztlich ist die Spannung nicht unter 12,8V gefallen.

Gruss

Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 158 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer Slow-Fox DerEngel JudgeCal Californiger Calimaso Semmel200 calimerlin LupoBavarese Breitler Emmental FreeDriver JoeDCO Endlich Callinichda Thohow Arnie Stefan4832 zabone CalifornAx jo123 Caletti Hubel50 ken.1 Bulli-Bike-Boulder-Beer Fearnada Steven78 Benno_R sts ppschmitz bruece-lee Sandraeb SteffenGesche Safri woupi Peter772 voll.horst magicrunman exCEer Daik _FKO Jorgen CaliforniaFan sevendirector sten208 VWT5 Chrisclubjoker sofi2t81 acebert Winki meep05 renibaumi grrb dedetto Californiaflitzer Joe MichaRued Webdoc BulliNeu2022 msk GruenNdB jr1510 Hyperion Bertram-der-Bulli dorsel CherryBuzz knuffle ktmchris GraberBrothers _michi snipy Radfahrer hopuschmidt GER193 Unbekannter Flyer30890 donneahi vieuxmotard Wolf8 Atze lasse_q Hanseateva Evert-H EwaldTx Sanchon BePla DonPellegrino heiligsblechli AlexClimber Tim_Jochen Joker.J Tom50354 StadtLandMeer henne87 steph31 Hpl19 c53704 Chillbus chris2008 bendicht +58 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.