Zum Inhalt springen

3M Doppelklebeband Superfest 1 Rolle kpl

Benno_R

Empfohlene Beiträge

Ich habe 1 kpl Rolle von meinen Basteleien übrig:

3M VHB 1.6mm dick: VHB very high bonding

das stärkste 3M Klebeband, das es gibt

16mm breit

Rolle 33 mm lt Google.

GPH-160GF 3M™ VHB™ Klebeband, grau, Dicke 1,6 mm

15€ + Porto

Klebt wirklich unglaublich fest.

Shop ca 40€ Normalpreis

IMG_5591.jpeg

IMG_5589.jpeg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Benno_R

2

• dedetto

1

• Slow-Fox

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.

Sowas suche ich grade.

PN ist unterwegs…

Hallo Benno,

sollte dedetto die Rolle doch nicht nehmen, würde ich sie Dir gerne abnehmen!

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Hallo Daniel

Dedetto nimmt sagt er

somit dieses erledigt.

ich habe aber noch andere minimal angefangene Rollen. Schreib mir doch mal eine PN, wie viel du brauchst

Bin 2 Tage unterwegs dann sehe ich nach

Bearbeitet von Benno_R
  • Von 98 Mitgliedern gesehen

franck25 schroedi sansum Vicot HerzogJan Bergdoktor p.eter 4cheers Vespas50 chruesi hans_771 Haens T2-Fahrer Bertram-der-Bulli magicrunman Daniel78 die_braue dedetto w1ls0n Wurstblinker Blacky78 Go321 radrenner franzfinanz Zille Californiger AP2020 tonitest Bo209 Reno66 JM96 Famous13 golf62 calimerlin Maffy Thosch DonPellegrino flokel nick0297jan mrx donneahi Gringo84 pseudonym Cherry_on_Tour Mitmog LupoBavarese Emmental derDicke D.Fleischer Slow-Fox Benno_R FreeDriver TDE-Udo oberth Tomcali Bo1848 metty987 Klaus5 Schollo T4-Diebstahl Robotixx matyo PaulCC Manuuu patseeu lunasquare Andi1985 HansMark Enjoy ommelt llds25 Joe Pilsnerb hjd oceanfrank DaliLami stonie radlrob toulouse FlyingT gngn _FKO Feuerzunge JoFe GER193 Altfritz2000 Bauer-Alt reiseduo vieuxmotard Atze Nero3 borz300 Tommy6 Segelsonne FrontrolloT6 Jan12 Sandraeb MPuTR

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.