Benno_R Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Ich habe 1 kpl Rolle von meinen Basteleien übrig: 3M VHB 1.6mm dick: VHB very high bonding das stärkste 3M Klebeband, das es gibt 16mm breit Rolle 33 mm lt Google. GPH-160GF 3M™ VHB™ Klebeband, grau, Dicke 1,6 mm 15€ + Porto Klebt wirklich unglaublich fest. Shop ca 40€ Normalpreis Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Hallo. Sowas suche ich grade. PN ist unterwegs… Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Hallo Benno, sollte dedetto die Rolle doch nicht nehmen, würde ich sie Dir gerne abnehmen! Beste Grüße aus der Voreifel, Daniel (Slow-Fox) Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 26. Mai Autor Teilen Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Hallo Daniel Dedetto nimmt sagt er somit dieses erledigt. ich habe aber noch andere minimal angefangene Rollen. Schreib mir doch mal eine PN, wie viel du brauchst Bin 2 Tage unterwegs dann sehe ich nach Bearbeitet 26. Mai von Benno_R Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge